Unendlich traurig ☹️

Thumbnail

Hallo,
ich habe am 1.August positiv getestet, war am Montag bei meinem FA der mir die Ss bestätigte (ET. 12.04.20) und man sah ne super aufgebaute Schleimhaut und eine Mini-Fruchthöhle.
Vorgestern Abend bekam ich dann Bauchschmerzen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, gestern morgen fuhr ich dann ins KH wo die Ärztin leider nichts mehr auf dem US sah, nur ein Hämatom...für mich ist dann ne Welt zusammen gebrochen wir haben uns doch so gefreut...Gestern Mittag hatte ich dann noch einen Termin bei meinem Gynäkologen, der bestätigte das was der Kollege gestern morgen sah!
Es wurde dann ein Blutbild gemacht um den hcg Wert zu ermitteln, am Freitag solle ich dann noch eine machen um zu kucken ob sich der Wert verdoppeln würde.
auf meine Frage ob ich jetzt eine FG hätte, kam nicht ein ja und auch kein nein, es könne aber müsse nicht.
sie hat auch noch gesagt, dass die Fruchthöhle eventuell nicht sichtbar sei, wegen dem Hämatom!
ich bin fix und fertig...
Ich solle mich ausruhen, viel liegen
Was denken Sie aus Ihrer Erfahrung, ist noch ein bisschen Hoffnung da, dass am Montag wieder die Fruchthöhle im US zu sehen ist?

Entspricht dieses Ultraschallbild Ssw 4+1?

danke im voraus

1

Ehrlich für mich siht das nicht nach hemathom aus eher nach fruchthöhle...

Ich hatte ein hemathom in der Schwangerschaft das sah anders aus.

Ich würde possitiv bleiben...

Alles gute 🍀🤜

5

Danke für eure aufbauende Worte🙏🏻
Das Ultraschallbild ist von Montag (Ssw 4+1) da war noch alles in Ordnung. Von Dienstag auf Mittwoch bekam ich dann starke Bauchschmerzen und fuhr ins Krankenhaus und Mittags zu meinem Fa, beide konnten keine Fruchthöhle mehr sehen, nur dieses kleine Hämatom😭 jetzt muss ich mich schonen, habe noch Bauchschmerzen aber nicht mehr so viel.

6

Ja dann hättest du aber einen frühen Abgang müsstest bluten. Alles Liebe

2

Aber wenn die Fruchthöhle jetzt weg wäre, hätte sie dann nicht abbluten müssen oder sonstiges? Oder seh ich das falsch?
Ich glaube eher dass das hämatom davor liegt.. kann dir jedenfalls nur sagen mein Ultraschallbild sah zu der Zeit ziemlich ähnlich aus. :)
Ich wünsch dir alles gute und viel viel glück!

3

Einen schönen Guten Tag 🌼 Bitte lass dich doch net so fertig machen, bleib positiv. Ich finde es sieht nicht nach hämatom aus sonder nach ner ganz normalen fruchthülle 😊

(bei mir wurde auch erst gesagt ich hatte nen Abgang gehabt da ich viel zu früh dran war und mein Eisprung sich verschoben hat) dann wurde ich 1 woche später stationär aufgenommen weil sie den Verdacht auf eileiterschwangerschaft hatten, nach zwei tagen später wurde ich entlassen wegen ganz normaler Schwangerschaft!

Hab Geduld und bleib positov. Ich weiss das es sehr sehr schwer fällt bei sowas positiv zu bleiben.... Aber spater wird alles gut, wirst sehen....

Wünsche dir alles gute 🌼🌷 liebe Grüsse Mely mit Bachzwerg inside 17 SSW ❤️🐣

4

Fühl dich ganz doll gedrückt 😘😘

Bei 4+1 überhaupt was zu sehen ist wirklich ein riesen Glückstreffer.. Ich war bei 5+3 beim Arzt und man sah eine winzig kleine Früchthöhle.
Und gestern bei 10+4 war das Krümelchen schon 3,66cm SSL groß 🥰

Versuche dich zu entspannen und glaube an deinen Krümel ❤️🍀💪🏼

7

Hi :-) Hier muss ich mich mal kurz rein hängen... War am Dienstag auch bei 5+3 zum US und meine Ärztin hat auch nur eine mini kleine Fruchthöhle gesehen (ca. 3mm) und seit dem mache ich mir bisschen Gedanken das es vielleicht zu klein ist und nichts wird. Weißt du zufällig noch wie groß deine Fruchthöhle bei 5+3 war? 💕

VG Caro

8

Ich hatte eine Fruchthöhle von 0,49cm bei 5+2 ☺️ Ich denke das ist nicht immer gleich

weiteren Kommentar laden
10

Bei 4+1 ne Fruchthöhle zusehen ist schon ne riesen Leistung,dass kann eigendlich gar nicht sein...ich denke eher es ist ein Hämatom was dort zusehen ist und dein Baby kuschelt sich noch ein....und man wird es erst viel später als Montag sehen. Alles Gute

11

Das Bild entspricht eher 5+1 weil man sehr selten bei 4+1 schon was sehen kann.also zumindestens bei meinen 8ss konnte man um nmt noch rein nichts sehen

Solange du keine Blutungen bekommst ist ganz klar noch hoffnung da

12

Hatte am 6.7 meine Mens und am 21.7 war Ovu-Test positiv...habe so Angst morgen den hcg Test machen zu lassen😥

15

Ich kann deine Angst verstehen
Hatte drei Mal eine nicht intakte ss
Aber es ist wirklich noch sehr früh und ein Hämatom heißt nicht gleich schlechtes
Wünsche alles Glück das der Test gut ausfällt

13

Mach dir keinen so großen Kopf! Es wird schon gut werden! Positiv denken! Ich hab am Anfang leichte Blutungen gehabt ubd es war alles gut. Bin jetzt in der 33. Woche. Mach schön langsam und versuche, soweit möglich, dich zu entspannen. Wie geht es dir denn aktuell? Sind die Krämpfe besser? Könnte auch von Darm wegen Nervosität kommen. Solange es nicht doll blutetet würde ich sagen alles ist gut und sieht zeitgerecht aus.

Daumen sind fest gedrückt!

14
Thumbnail

Merkwürdig also ich finde das sieht sehr nach fruchthöhle aus das ist mein Bild von ssw 4+5 und das kleine ist eine fruchthöhle 🤔