Müdigkeit

Hallo Zusammen,

was macht Ihr gegen die Müdigkeit.

Ich habe eine 8.5 h Arbeitstag und manchmal weiß ich nicht wie ich diesen Rum bringen soll.

Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße 😊

1

Tjoah, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Ist bei mir aber genau so. Da hilft nur durchhalten und abends früh schlafen gehen.

Gesunde Ernährung hilft auch.

2

Ich geh meinen Kolleginnen auf den Sack 😅

3

Powernap auf dem WC😂😂 Kommt bei mir fast täglich vor... Diese Müdigkeit vor allem Nachmittags macht mich fertig...

LG

4

Mach dem Mittagessen bin ich richtig fertig bekomme sogar herzrasen dann🙈 stellst du dir dann ein Wecker?

5

Ja, je nachdem... sicher ist sicher😂

6

Bei mir ists auch unerträglich.

Ich schlafe nun morgens aus und fange später an zu arbeiten. So schaffe ich es gut.

7

Boah ich hatte auch wochenlang spätestens jeden Mittag nach dem Essen ein meeeega Tief und hätte glatt auf dem Bürostuhl einpennen können 🙈 So unproduktiv wie ich teilweise war, ohje 😂 Ich hab einfach so gut es geht langsamer gemacht mit der Arbeit und mir kleiner Pausen gegönnt, sei es einfach mal öfter aufstehen und zu Kolleginnen gehen um ein bisschen zu schwätzen 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (35+5)

8

Und mein Schokocappuccino nach dem Mittagessen war mein ein und alles 🤤

9

Hatte auch am Anfrage extrem die Müdigkeit und hab in den ersten 12 Wochen auch auf Kaffee verzichtet.
Hab versucht Mittags nichts fettigs zu essen und nach dem essen einen kurzen Spaziergang zu machen. Mehr zu trinken und natürlich früher ins Bett zu gehen.

Bin echt froh, dass die Phase erstmal um ist #schwitz