Agyrax Erfahrung?

Thumbnail

Hallo.. hat jmd von euch Erfahrungen mit Agyrax? Ich kann leider kein Französisch und hab Angst die einfach zu nehmen.. ich hab die zwar von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, aber ich hab auch andere von ihr verschrieben bekommen die man in der Schwangerschaft meiden sollte

1

Hallo!
Ich nehme genau diese. Laut Embryotox das Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit und während der SS erlaubt.

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und 🐛 im Bauch (8.SSW)

7

Gott sei dank.. Dankeschön

2

Mir wurde das in der 14ssw im KH gegeben, per Infussion. Aufgrund meiner Dauerübelkeit und Erbrechen, tatsächlich hat nur das geholfen.

Lg

3

Hab nur gute Erfahrungen damit. Besser als Vomex und Co. :)

4

Huhu.
Ich habe Agyrax von der 9. - 20. SSW genommen, 2x 1 Tablette. Es war das einzigste was mir überhaupt geholfen hat. Und meiner Maus gehts bestens, in der nächsten Schwangerschaft werde ichs wieder nehmen wenn nötig. Ich versuche mal dir die Packungsbeilage auf Deutsch hochzuladen.

http://bijsluiters.fagg-afmps.be/DownloadLeafletServlet?id=113871
Kann dir nur den Link kopieren.

Alles Gute 🍀

Lg Momo

8

Dankeschön 😁 dann kann ich das ja ohne Bedenken nehmen

9

Ja, das kannst du.
Ich kenne sogar 2 Frauen, dir haben 3x1 Tbl genommen und es ist nichts passiert!

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Wie lange hat der Versand gedauert? Man bekommt das nämlich nur noch schwer. In den belgischen Apotheken zb gar nicht mehr weil der Hersteller Produktionsprobleme hat. Ich hatte auch eine Apotheke in Frankreich gefunden aber da hieß es ca 5-8 Werktage was für akut jetzt zu lange ist, daher hab ich erstmal Vomex A Zäpfchen besorgt.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🙋🏻‍♀️

6

Das hat ca ne Woche gedauert und wurde mir in ne deutsche Apotheke geliefert.. allerdings hat es auch 25€ gekostet 😱

11

Ah okay, wenn ich es selbst bestelle kostet es 11€ inkl. Versand.

Danke :-)

weiteren Kommentar laden
13

Huhu,

ich habe Agyrax bis weit über die Halbzeit der Schwangerschaft regelmäßig 2x täglich genommen. Mein Krümel kam putzmunter und kerngesund zur Welt. Mich hat Agyrax echt gerettet, ohne hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt, mit nur noch wenige Male.

Liebe Grüße

14

Das ist sehr gut das nimmt mir meine Angst