Wie kündigte sich bei euch die Geburt an?

Huhu ihr Lieben,
Wie kündigte sich bei euch die Geburt an? Hattet ihr überhaupt Anzeichen? Wie habt ihr euch die Tage zuvor gefühlt? In welcher Woche kamen eure Schätze?

Liebe Grüsse Nici 35+5

1

Ich hatte 4 Tage vorher eine Zeichnung und ab und an eine wehe. Die kamen immer häufiger.

Mein sohn kam pkt zum ET aber die Geburt ging über 2 Tage.

In der Zeit ist auch der Pfropfen ab, blasen riss. War alles dabei.

2

Bei meiner Tochter damals gab es Null Anzeichen, ich verlor keinen Schleimpfropf, hatte nie Senkwehen oder Übungswehen - wirklich nix.
An 38+6 bekam ich dann Wehen und wusste sofort das sind welche 😅
11 Stunden später war sie schon da.

Aktuell bin ich kurz vor der 39.SSW, verliere seit 2 Wochen meinen Propf, habe viele Senk- und Übungswehen, MuMu 2cm offen, Kopf fest im Becken und es passiert genau nix 🙄😏

3

39+6
Keine Anzeichen davor
Bei der ersten wehe ging der schleimpfropf ab.

Am Vortag hab ich noch gesagt "Der kleine lässt sich Zeit und kommt vermutlich erst 5 Tage nach et"
Tja falsch gedacht

4

Beim ersten ist meine Blase nachts im Bett gesprungen das war 3 Tage vor ET
Beim zweiten hab ich morgens um halb 6 leicht geblutet dann ging es los mit Wehen, das war 1 Woche vor ET

5

Bei meinem Großen haben bei 40+3 Nachmittags Wehen eingesetzt. Vorher auch keine Anzeichen. Nachts konnte ich durch die Wehen auch nicht richtig Schlafen und am nächsten Tag ging der Schleimpropf ab. Hat sich trotzdem noch alles ziemlich gezogen und er war erst bei 41+0 auf der Welt🙈

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (frische 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (39+6 und noch alles ruhig)

6

Ich hatte bei beiden Geburten zwei Tage vorher ein komisches Bauchgefühl. Gestartet beim großen mit Blasensprung und direkt Wehen. 5h später war er da. Beim Kleinen jetzt auch Blasensprung und dann 15h später Wehen. Weitere vier stunden später war dann auch unser zweites Wunder da

7

Bei mir sind ab 1,5 oder 2 Wochen vor ET immer wieder Teile vom Schleimpfropf abgegangen. Ansonsten fühlte ich mich aber nicht anders. Senk- und Übungswehen hatte ich zu der Zeit schon seit einigen Wochen.

An ET-3 ist vormittags um 11 Uhr die Fruchtblase geplatzt, um 17 Uhr gingen die Wehen los und um 1:23 Uhr (also ET-2) war mein Sohn dann da.

8

Danke ihr Lieben für eure ganzen Antworten 😀 also es ist ganz unterschiedlich und kann von jetzt auf nachher los gehen 😀 ich hoffe ich muss nicht bis zum ET warten, ich mag solangsam nicht mehr, bin schlapp und bin heute noch nicht aus dem Bett gekommen 😫

9

Dienstag Morgen ging der Schleimpfropf mit Zeichnungsblutung ab. Mittwoch Abend ist die Fb geplatzt und Donnerstag sehr früh morgens kam die erste Wehe. 20 min später war unser Sohn geboren. An 35+2! Sehr zierliches Frühchen, aber nunmehr top fit und alles gut. Ist aber schon 8,5Jahre her!
Hoffe irgendwie darauf, dass es in den nächsten paar Wochen mit unserem neuen Nachwuchs auch so läuft! Nur ein Frühchen wird sie nicht mehr! 😁

10

Ich hatte absolut nix. Außer die üblichen Wehwehchen die man am Ende der SS hat.

Ich hätte am Abend vorher noch gewettet das er sicher erst bei 40+ kommt oder so..

Dann ist um Mitternacht wie ich schön im Bett lag bei 38+4 die Fruchtblase geplatzt, kurze Zeit später als wir im Auto saßen hatte ich auch direkt die erste Wehe..ca 17 Std später war er da ;-)