Korodin Tropfen / Kreislauf

Da hier mehrere mit niedrigem Blutdruck und Kreislauf zu kämpfen haben... Ich habe auch immer mehr damit zu kämpfen, bin gestern aus den Latschen gekippt und habe Herzrasen. Auf Anraten meines Frauenarztes bin ich heute zum Hausarzt, der hat zwar kein EKG geschrieben (hätte wohl nichts gebracht weil es da dann nicht auftrat), aber Herz abgehört. So weit ist alles OK! Ich soll nun salzreich essen und 3x täglich Korodin Tropfen nehmen (in geringer Dosierung, 3x7 Tropfen). Habe das gegoogelt und es ist wohl auch unbedenklich, auch wenn Alkohol darin enthalten ist. Hat jemand hier damit Erfahrungen? Die Tropfen sind pflanzlich und wirken sofort, mir ging es wenige Minuten danach schon deutlich besser!!

1

Ich nahm die immer vor der ss schon . Hab meistens niedrigen Blutdruck . Hab auch schon gehört das man die in der ss auch nehmen kann.
Ich find die super . Schmecken zwar Sau eklig hilft aber

2

Danke für die Antwort! Ja, Geschmack war eher nicht so dolle... Ich hab sonst nie Probleme mit Blutdruck, hab aber auch sonst keine sitzende Tätigkeit und ich merke halt grad im Büro extrem wie der Kreislauf wegsackt... Wenn ich zu Hause vor mich hin rödelt, mit dem Hund gehe usw, ist alles besser...

3

Mein FA hat mir die Tropfen auch empfohlen, und ich habe sie auch schon vor der Ss teilweise eingenommen.
Die Tropfen kannst du wirklich ohne Bedenken in der Ss nehmen.

Alles gute!

4

Hab es vor der SS genommen. Am besten mit Zucker dann geht das ganz gut.