Komisches Ultraschallbild 🙈

Gestern war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle bei 22+2
Es ist alles gut 😊 mir wurde zum 4. Mal bestätigt und gezeigt das es ein Mädchen wird 💗🥰 sie wiegt 520gr

Aber jetzt zum eigentlichen Thema
Es war jedesmal schon schwer ihr Seiten Profil bzw ihr Gesicht auf den Ultraschall zu bekommen (letztes mal in 3D sahen wir ein bisschen von Ihr aber sie kuschelt halt gern mit der Gebärmutterwand 🤣 und hat ihr Gesicht reingedrückt )

Gestern haben wir sie kurz erwischt ..als ich mir das bild zuhause angeschaut hab bin ich etwas erschrocken..mein Fa hat nichts gesagt aber irgendwie sieht es doch komisch aus ..also etwas gruselig ...der Mund und die Nase gehen so nach vorne 🤔...fühl mich jetzt auch etwas schlecht weil ich so denke ..
Mein nächster Termin ist erst in 6 Wochen..ich weiss nicht ob ich es solang aushalte weil ich echt etwas geschockt bin 😔

Ich hänge mal das 3D von letztes mal auch mit hin

Lg Linda 23. Ssw 💗🎀

1

3D vom letzten mal

6

Also bei 2D würde ich mal sagen, wir trinken gerade, sah bei mir auch so komisch aus.

Bei 3D hatten wir auch mal solche Bilder, das kommt manchmal von der Umwandlung, wenn die Maus sich genau dann bewegt wird's verwackelt. Oder es ist einfach Plazenta mit im Weg.

2

Ich denke die Maus hat auf dem ersten Bild den Mund offen😀. Mach dir keine Sorgen! Für uns Laien ist es oft schwer das richtig zu deuten! 😃💕👍🏻

3

Ja das dachte ich mir auch aber da ist auch irgendwie zwischen Nase und Mund garkein Platz dazwischen ..also richtig komisch 🙈🙈

Vielen Dank für deine Antwort 😊..man macht sich halt immer gleich Gedanken

4

Vielleicht die Hand seitlich noch zwischen oder ein Stück Plazenta mit im Bild?!🤔

5

Mach dir keinen Kopf! Ich habe ein Ultraschallbild von unserer kleinen damals bekommen, was gut in einen Gruselfilm passen würde! Aber wirklich. !! Und sie war bei der Geburt das schönste Mädchen auf der Welt! 😂😉. So wird es bei eurer Maus auch sein!! 👍

11

Ich hoffe es 😄 man googelt halt wie die Mäuse in der woche aussehen und so ein Bild hab ich noch nie gesehen 🤷🏽‍♀️

7

also für mich sieht es aus, das sie sich da grade nochmal gedreht hat bzw allgemein bewegt hat.. da es auch etwas verschwommen wirkt.

es sind halt nur us-fotos, wenn se raus ist, wird sie das schönste mädchen auf der welt sein😀

liebe grüsse

12

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich mach mich immer gleich verrückt 🙈

8

Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber ich denke mal sie trinkt gerade etwas vom Fruchtwasser. Bin mir da aber auch nicht sicher

9

Ich finde, es sieht ganz normal aus. Mache dir keine Sorgen. Mein Baby hatte damals im Ultraschall keine Nase😅

14

Oh 🙈😄 hast du dir dann darüber keine Gedanken gemacht?

10
Thumbnail

Das sieht immer so aus wenn die den Mund offen haben guck bei deinem Bild scheint sie grade den Mund einfach richtig schön auf zu haben :)

13

Ich bin eigentlich davon ausgegangen so ein bild wie du zu bekommen 🤣 so normal halt ..
Danke für deine Anwort..ich denke auch das sie trinkt oder so 😄 trotzdem sieht es halt anderst aus wie man erwartet

16
Thumbnail

Dieses Bild wurde mit dem neusten Ultraschall gerät vom Chefarzt der Gynäkologie gemacht

Hier ist ein Bild das ein Tag vorher von meiner frauenärztin gemacht wurde das ist das selbe Baby 😂😂😂😂

weiteren Kommentar laden
15

Meiner hatte auf dem Ultraschall einen ziemlichen Spongebob Kopf. Also ein dickes fettes viereck. Der Arzt winkte ab und sagte Pausbacken etc etc. Nix da... Hab mir die Werte angeschaut und der Kopf ist Länge mal Breite nahezu gleich.... Dazu ist sein Schenkelknochen so lang wie sein Fuß. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll... Hab am Montag wieder einen Termin und möchte nochmal schauen ob sich was verändert hat :/

Lg Bell 33+5

18

Und dein Arzt hat auch nichts gesagt?
Ich hoff das alles in Ordnung bei deinem kleinen ist..
Du kannst dich ja dann mal melden ..da bin ich gespannt was rauskommt bzw ob du es immer noch so siehst

Lg

19

Ne der Arzt hat nichts gesagt... Spätestens Donnerstag sehe ich ja mehr. Da hab ich ein zwergenkino gebucht... Mit 4D schall und so bei einer Hebamme. Wird bestimmt toll