August Mamis😇😇

Wie geht's es euch?ich bin in 37ssw besweren bis jetzt keine nur leichte sondbremuns Schlafstörungen. Letzte Woche beim FA Termin war soweit alles gut und der kleine man wurde geschätzt beim 48cm und 2700gr.
In gute 2 Wochen wir haben unsere KS freut uns sehr auf unsere 4te Wunder . LG 😘

1

Ich bin bei 37+1 und eigentlich geht's mir gut. Wahrscheinlich zu gut, weil ich im Moment echt viel rumwirbel und das dann ganz schnell zu spüren bekomme😒. Der Rücken meldet sich und der Prinz im Bauch. Wir haben unseren Kaiserschnitttermin am 26.8. ich bin furchtbar aufgeregt und würde gerne noch zwei Monate ranhängen. Es ist mein zweites und letztes Kind ( ich lasse mich gleich sterilisieren) und da bin ich schon traurig das die Zeit so schnell vergangen ist.

2

Hey,

ich bin in der 38. Woche (37+1) und kämpfe körperlich schon ein wenig. Sodbrennen kann richtig brutal sein, damit wache ich teils unter Tränen auf. Der Ischias ärgert mich, sobald ich mich hingelegt habe, drehen oder aufstehen möchte. Gehen kann ich manche Tage kaum, da sticht es so brutal. Die Symphyse ärgert mich im kleinen Ausmaß.

Ich stehe auch leicht unter Strom, möchte doch noch soooo viel schaffen und die Zeit vergeht mir viel zu schnell. Ich hoffe inständig, dass das Kleine noch schön 3 Wochen wartet, aber ganz glauben mag ich es dann doch nicht.

Unsere Kinder sind total hibbelig, ob wohl die Jungs oder die Mädchen Verstärkung bekommen. #huepf

Die Zeit ist so schnell vergangen, ich kann kaum glauben, dass schon bald unser Baby auf die Welt kommen soll. Eine Verlängerung von 2-3 Monaten würde ich auch sofort mitnehmen.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (37+1)

3

Hallo :)

Ich bin heute bei 37+1 und mir gehts super 🤗
Unsere Maus liegt noch in BEL und Anfang der Woche habe ich mich dafür entschieden, dass wenn das so bleibt, ich versuchen werde trotzdem spontan zu entbinden.

Ich bin gespannt wann und wie es dann bald losgeht. Glaube aber nicht, dass das vorm ET passiert 🤣

4

Hallo. Wir haben heute ET und es passiert rein gar nichts. Wir warten weiterhin ab und können es kaum noch erwarten das Kleine Raupi in die Arme zu schließen. Ansonsten so Wehwehchen, wie nicht schlafen können, Sodbrennen und Miniwehen.
LG Marina mit 🐛40+0💐

5

Ich bin schon 3 Tage selber und es passiert noch nicht viel... am Wochenende muss ich in die Klinik, hoffe nicht dass die schon einleiten wollen 🙄

6

Hey, bin heute in der 38 SSW (37+0)
Bin soweit fit, habe aber schon seit der 20 SSW mit Übungswehen zu kämpfen, die mich auch nachts häufig wach halten. Beim laufen habe ich häufig Druck nach unten und mit sticht es unten heftig. Langsam stört die Murmel und alles wird anstrengend 😅 unser kleiner Mann wurde letzte Woche bei 36+0 im Krankenhaus auf ca. 50cm geschätzt und 2724g und KU 32,6cm 👶🏼
Ich bin froh wenn ich es endlich geschafft habe und kuscheln darf 😍

7

Hallo im August🙋‍♀️
Ich bin seit Heute, ach nein, es ist halb vier in der Nacht - ich bin seit Gestern 37+0. Tagsüber nur am wirbeln um auch ja alles fertig zu haben (Schule startet am Montag wieder, Tiefkühltruhe abgetaut, Ofen geputzt,...🙄 - irgendwie nimmt der Nestbautrieb seltsame Auswüchse an, wenn achon zwei Kids da sind.) und dabei ziemlich Druck nach unten und Nachts sitze ich dann schlaflos in der Küche mit leichten Vorwehen, einem sehr aktiven Baby (von wegen ruhiger gegen Ende) und lese Seitenweise im Forum.

Liebe Grüße an euch und an alle die schon ET haben - ein baldiges Kennenlernen💚