Regelmäßig Kindsbewegung

Hallo Zusammen,


Sagt mal ab wann hattet ihr regelmäßig Kindsbewegungen? Spüre die Maus seid gut 3 Wochen. Auch mehrmals am Tag aber nicht durxhhend

1

War zu schnell :( merke es nicht durchgehend sondern eher mal hier mal da.

2

Das ist auch normal so, denn die Kleinen schlafen ja auch viel im Bauch 😊
Ich merke die Bewegungen seit der 20. SSW, auch mehrmals am Tag. Inzwischen (31.SSW) sind sie natürlich schon viel intensiver, aber natürlich gibt es zwischendurch auch immer Ruhepausen.

3

Ab der 20. Ssw. ungefähr. Da habe ich sie alle paar Tage gespürt und 1-2 Wochen später wirklich täglich mehrmals. Durchgehend spüre ich sie auch nicht, sie schlafen ja auch zwischendurch und bewegen sich manchmal nur minimal so das man es nicht spürt.

4

Also ich spüre es seit der 15. Woche eindeutig und seit der 16. Woche regelmäßig. Bin jetzt Ende 18. Und es wird immer mehr bzw. stärker

5

Was meinst du mit durchgehend?

Ich spüre die kleine jeden Tag mindestens 1 mal, immer mal wieder Tritte über den Tag verteilt.
Durchgehend wirst du nie was spüren, die Baby schlafen ja auch im Bauch und haben ruhephasen

6

Hallo,

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass die Babys nur gut 6h am Tag wach sind. Deswegen spüren wir sie auch nicht immer.

Ich bin heute bei 18+4 Und spür mein kleines auch schon seit gut 2 Wochen:)

Alles Gute euch!