Ausgekugelt am 7.8.2019 💙

Hallo,

Wir haben endlich ausgekugelt! :) ET wäre der 5.8. Gewesen. Also war ich 2 Tage überfällig. :) doch Punkt 0.00 vom 5.8. Auf den 6.8. Ging es los. Angefangen hat alles mit einem blasensprung. Die wehen ließen 4 weitere Stunden auf sich warten. Meine Wehen, die sich eher im Rücken abspielten, haben sich zwar auf den Mumu ausgewirkt aber dennoch.. von 1. Wehe bis der kleine da war, hat es ca. 24 Stunden gedauert.

Aber nun sind wir glücklich, verliebt und einfach nur überwältigt. ❤

Unser kleiner Schatz heißt Jona, hat ein Gewicht von 3850 g und ist 53 cm groß. 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. 🍀 Tolles Datum. 😊
Ich selbst bin vom 07.08.90 😉

4

Naaaa endlich 🤗😅
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und genießt die Kuschelzeit 😍🤗
LG

5

Herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit. Ein sehr schöner Name. 😍 Der ist bei uns auch gerade Favourit und werden wir wahrscheinlich auch wählen. 😊 Habt ihr einen Zweitnamen dazu gewählt?

6

Nein. Nur Jona :)

Wir haben uns auch gleich in den Namen verliebt und er passt so sehr gut! :)