Wir haben es geschafft...💙

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir an ET+10 einen Termin zur Re-Sectio hatten um unseren kleinen Schatz zu holen, hatte er sich in der Nacht vorm KS tatsächlich von ganz alleine auf den Weg gemacht:-)
Als wir um 5 Uhr morgens in der Klinik ankamen war der MuMu schon auf 4cm und dann ging es eigentlich relativ flott, dafür aber heftig... Ich hab ziemlich viel Blut verloren und die Herztöne sind zwischendurch abgesackt, aber wir haben es geschafft. Außer einem kleinen Dammschnitt hab ich alles gut überstanden und wir sind hier nun fleißig am Kuscheln💙

Allen anderen Kugelnden noch eine gute Zeit und vorallem eine tolle Geburt...🍀

1

Aw gratuliere 🤗 alles gute und eine schöne Zeit euch 🤱🏼

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️👶🏼🍀

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 🍀
Eine tolle Zeit euch zusammen 💙 🍀

4

💓🍀💐💎💓

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤