Warterei belastet mich langsam - 40.SSW

Hallo zusammen,

ich bin seit heute in der 40. Woche angekommen und freue mich schon riesig darauf mein kleines Wunder im Arm zu halten #herzlich. Leider ziehen sich die letzten Tage wirklich wie Kaugummi und mittlerweile belastet mich die Warterei. Hört sich jetzt vielleicht blöd an weil eine Woche im Vergleich zu den vorangegangenen Wochen wirklich wenig ist. Aber irgendwie macht mir das dennoch zu schaffen. Jeden Tag hoffe ich, dass es endlich losgeht und der kleine Schatz auf die Welt kommt. Geht es sonst noch jemandem so? Ich wünschte ich könnte geduldiger sein.

LG,
Julchen

1

Ich bin ab morgen in der 40. Und mir geht es ganz genauso!!
Bin einfach nur noch gereizt weil ich nicht mehr kann. Hinzu kommen seit Montag Rückenprobleme und so starke Verspannungen dass ich kaum noch laufen kann. Also bei meinem ersten Kind war ich wesentlich geduldiger.

2

Gibt es irgendwas womit du dich ablenkst? Bin dankbar für jeden Tipp. Hätte nie gedacht, dass die letzten Wochen so lange dauern.

3

Mein Sohn ist erst 1 1/2 und wir haben einen Hund. Da habe ich viel Ablenkung 😅 ansonsten geht leider jeder freie Gedanke an die bevorstehende Geburt. 😔

4

Hey, mir geht es genauso. Am Sonntag war ET und ich warte jeden Tag sehnsüchtig darauf das es endlich losgeht. Mittlerweile geht es mir körperlich nicht mehr so gut sodass sich die Tage nochmal mehr ziehen 🙈
Zudem alle zwei Tage zum Gyn und es tut sich einfach nichts, musste vor Enttäuschung sogar heulen gestern. Blöde Hormone 😂🙈

Liebe Grüße

5

Ja hier ... bin heut zwar erst 38+0 aber ich weh die Anzeige Zeit schon rum... aber nix passiert !

Jetzt war ich heut früh total guter Dinge... super Wehen auf dem ctg... Ärztin wünschte
Mir alles gute für die Entbindung ... und das war heut früh um 12!
Sitz immernoch recht entspannt auf m Sofa 🙄

6

Hier auch eine ungeduldige Kugel bei 38+6 😄

Ich bin auch so müde und angeschlagen seit dieser Woche - muss mich regelrecht zwingen was zu machen ansonsten würde ich nur schlafen 😴

Trotz ausgiebigen Spaziergängen tut sich nicht besonders viel - dazu kommt noch die freudige Aussage der FA dass es bei erst gebärenden meistens länger dauert 😅🙆‍♀️

7

Hallo, ja hier 👍 auch 40 Ssw und nur noch genervt von der Warterei. Hab so überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu machen und sitze den ganzen Tag eigentlich nur noch ab. Der Große ist spontan mit der Oma noch im Urlaub bis morgen, die Schwägerin heiratet am Wochenende noch...und ich hoffe einfach, dass es trotz allem bald los geht 😁 habe Montag wieder nach 2.5 Wochen einen Termin beim Arzt und bin sehr gespannt, ob sich die Wehen, die ich die Tage hatte, wenigstens gelohnt haben 🙄 da wartet man 10 Monate und komischerweise sind diese fast verflogen und die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi 😁

8

Hey julchen. Ich habe morgen mein KS und bin seit 3 tagen am rotieren. Putzen machen tun.......habe heute noch Flaschen und schnullis abgekocht, den dampf sterilisation angesteckt, den stubenwagen fertig eingerichtet, die baby trage gewaschen usw....

9

Hi Julchen,

Bei mir ist es eher umgekehrt... hab morgen ET, aber es ist alles noch genauso ruhig und normal wie die ganzen letzten Wochen 🙈 Kein Zeichen steht auf Geburt und fühlt sich auch noch weit weg an. Ich geh ab morgen trotzdem zur Akkupunktur, vielleicht schiebt die den Prozess etwas an. Ich will ja auch nicht ewig übertragen!
Ich bin aber auch schon so neugierig auf unser Baby, obwohl es immer noch weit weg scheint, es bald im Arm zu halten!

Alles Gute Dir auf der Zielgeraden!

10

Huhu

Ich hab morgen auch ET mit unseren 2. Wunder und warte auch sehnsüchtig das es los geht 🙄.

Bei der großen wurde ich auf Wunsch nach 7 Tagen eingeleitet 😬.
Das will ich jetzt eig nicht mehr.

Heute ist mir so schlecht 🙈

Ich hoffe sie kommt bald 💜💜💜💜
Das wünsche ich euch auch 💜💜💜💜

Lg corsamaus21 mit Sara 28 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 40+6 inside 💜

11

Ups 39+6 🤣

12

Hallo,
bin heute auch bei 39+3 und es tut sich auch nix. Bis zum ET am Sonntag kann der Zwerg meinetwegen noch drin bleiben aber ich hoffe dann geht es endlich los. Hab nämlich echt keine Lust darauf danach alle 2 Tage zur Untersuchung antreten zu müssen. :-(

13

Darauf hab ich auch kein bock. Man hat schon genug "leiden" und soll dann auch noch alle zwei Tage tun Arzt 🙄 bei mir bedeutet das auch je Tour 30min also pro Arzt such 1 Stunde Auto fahren.
Wird dann eigentlich jedesmal ctg gemacht?

15

Ich befürchte es... und mein Zwerg ist ein recht ruhiger. Ich spüre ihn zwar jeden Tag mehrmals aber beim CTG hat er meist keine Lust und schläft. Da muss ich dann fast immer am Bauch ruckeln damit da überhaupt mal ein paar größere Ausschläge nach oben kommen. Das nervt mich am meisten.

Und dann hoff ich werden keine vaginalen Untersuchungen mehr gemacht bevor die Eröffnungswehen einsetzen und selbst da nur wenn es unbedingt sein muss. Die waren schon bei den letzten Malen extrem unangenehm weil ich total geschwollen bin und dort auch Krampfadern habe und jetzt zu allem Überfluss auch noch Analvenenthrombosen.

Hab langsam überhaupt keine Lust mehr auf Ärzte, will endlich meinen Körper wiederhaben und selbst darüber bestimmen.

weiteren Kommentar laden