Augustis Endspurt Babybauch,Babygewicht,Gmh ....

Hallo Augustis wie gehts euch?
Habt ihr Bauchibilder?Wisst ihr sas aktuelle Gewicht von euren Kleinen?Wie lang ist euer Gebärmutterhals?

Bei der Geburtsplanung ca 34+1 wogen meine jeweils 2560 u.2280gr.Bei 33+5 war mein Gebärmutterhals bei 2cm mit Trichterbildung.Bin mal gespannt,wann es soweit ist...

LG mit Twins 36ssw Babyboy u.Babygirl inside;)

1

Hallo!
War bei 35+6 bei der Gyn.
Die Kleine ist da auf 49,4 cm und 2900g geschätzt worden. Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder 39+0

Bei mir ist alles geburtsunreif, Cervix nicht verkürzt und MM weit hinten, geschlossen.
Die Kleine denkt auch nicht dran, sich mal in Richtung Becken zu bewegen. Es ist mein zweites Kind, daher nicht ungewöhnlich.

LG lelamari 37+6

9

Ach witzig, meiner wurde auch in der 36. Woche gemessen und hatte da 2900g. ☺️ Bin mal gespannt, bei welchem Gewicht sie dann landen. Meine Ärztin hat 3500g getippt.
Geburtsunreif ist bei mir übrigens auch alles, kenne ich auch schon von meiner Tochter. 😅 Kam dein erstes Kind nach ET?

10

Oh ja... ich wurde 40+6 dann eingeleitet. Fruchtwasser und Plazenta waren da nicht mehr tolerierbar.
Reif war er dann schon, als er geboren wurde. Er hatte nur keine Lust, auszuziehen.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab schon fertig. Bin seid heute Mittag endlich mit meinen kleinen Zuhause.

So ganz fit bin ich aber noch nicht. Durch dir PDA die ich hatte, hab ich spinal Kopfschmerzen und kann nur liegen damit ich keknecsxhmerzen hab

12

Herzlichen Glückwunsch! Und hoffentlich hören die blöden Kopfschmerzen bald auf!

3

Bin heute in der 39 ssw (38+4) und mir geht es bestens, das einzige was mir zu schaffen macht ist der Schlafentzug, ansonsten bin ich noch super fit..
Letzte Woche Mittwoch hatten wir ein Termin beim Arzt da wurde die kleine auf 3000g und 49cm geschätzt.
Gebärmutterhals ist auf 2,5cm verkürzt.
Auf dem ctg sind bis jetzt keine Wehen zu erkennen.
Da ich Ss Diabetes habe wird spätestens am ET eingeleitet (17.08).
Am 12.08 haben wir jedoch ein Kontrolltermin im Krankenhaus freue mich schon sehr darauf 😍
Kann es gar nicht mehr erwarten, bis die kleine da ist, ist unser erstes Kind.

4
Thumbnail

Hallo,

Bin jetzt 36+3 ssw 💙

Gebärmutterhals 1,5 cm mit trichterbildung.

Der kleine ist eher zierlich 2300g 48 cm.... Freitag wird aber nochmal vermessen mal schauen was er da drauf bekommen hat.

Schleimpropf ist heute abgegangen, aber das ist ja nie ein sicheres Zeichen.

Bin auch mal gespannt wann es los geht, lag schon 2 mal im kh wegen vorzeitigen wehen die immer muttermund wirksam waren.

5

Huhu,
war heute morgen beim FA bin jetzt 37+1 mein Minibaby soll nun 2500g wiegen und 48cm groß sein, KU 31cm :)
Gebährmutterhals weiß ich nicht, vor zwei Wochen war der Mumu Fingerdurchlässig...
Lg Losthope

6

Ich geb morgen bescheid wenn mein kleiner da ist😍😍

7

Letzen Freitag bei der Untersuchung ( 38+5)
waren es 49 cm , 3400g, Kopf glaube ich 32,6 cm . Gmh wurde nicht gemessen .

8

Hey,

aktuelles Gewicht habe ich nicht, nur von 34+6 (bin heute 37+0). Da waren es knapp 2800 Gramm und 49 cm.

Gebärmutterhals soll noch schön lang sein, Muttermund verschlossen. Für mich ein mega guter Befund, ich neige zu vorzeitigen Wehen und in der Regel sah mein Befund bereits 34./35. Woche schon anders aus.

Kopf ist fest im Becken und ich hoffe inständig, dass wir ganz nah an den ET kommen.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (37+0)

13

Gestern hatte ich meinen Termin bei 36+5
Sie hat die kleinr aich nochmal ausgemessen konnte aber nicht mehr genau den Oberschenkel schallen, da sie das kind nocht ganz mehr rauf bekommt. Das was sie gesehen hatte war, das die kleine ca 2684 g wiegt. Aber wahrscheinlich eher Richtung 3000g. Wie gesagt, in der woche ist es schwer eine genau Maße zu geben.
Lieben Gruß Anna