Nebenwirkungen adalat

Nehm seit Montag adalat und seit dem hab ich ziemlich Kopfschmerzen und so innerlich Unruhe bzw etwas zittern...frage wie lang hattet ihr das so...ich weiß is normal Körper muss sich einstellen aber wie lang hat es bei euch gedauert

1

Adalat wirkt blutdrucksenkend, das wird normalerweise im Krankenhaus verabreicht und strikt kontroliert.

3

Sie ist seit montag im kh zum einstellen. Zumindest wird sie auch hoffentlich noch da sein bei den Nebenwirkungen

2

Jeder Mensch verträgt es anders, ist ja auch nicht jeder gleich.
Deswegen wird es dir keiner beantworten können...

Alles gute

Melli mit babyboy 37ssw 💙

4

Nehme es auch seit Freitag. Bin heute nach hause gekommen und soll es bis zur 34+0 nehmen. Die Kopfschmerzen waren nach 3 Tagen weg. Jetzt geht es mir gut so ganz ohne diese doofen vorzeitigen Wehen😀
Alles Gute

5

Danke dir, wie viel musst du nehmen?ich durfte auch heute heim...hab zwar noch etwas kontraktionen aber es wird schon besser

6

Ich hab jetzt Gott sei dank nix mehr!!
Noch eine Frühgeburt wäre auch echt schrecklich. Aber diesmal hab ich es ja führt kapiert, dass es keine Übungswehen sind😅
Ich muss 4 nehmen also alle 6 Stunden🤗