40. SSW und alles ist ruhig 🙈 SILOPO

Liebe Kugeln,

wem geht es ähnlich? 😁
Bin heute bei 39+2 platze gefühlt bald, habe Wasser ohne Ende eingelagert und alles ist ruhig. War vorhin beim Gyn - CTG null Wehen, MuMu verschlossen und noch immer über 2,5 cm GbmH.

Wochenlang lag ich fast den ganzen Tag wegen einer Placenta Praevia und nun tut sich nichts!!!

Geschätzt wurde der Mini auf 3500 Gramm und 53 cm - mein erster Sohn kam per Sectio mit 57 cm und 4500 Gramm zur Welt.

Auf dass wir bald auskugeln 🤰🏼

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Lukas 39+2 im Bauch #verliebt

1

Huhu!
Mir geht's genauso. Heute 39+6 , morgen ist Termin, aber das Kind ist noch gemütlich eingekuschelt und macht keine Anstalten. =)
Ich bin auch ziemlich leidig mittlerweile so rund und unbeweglich zu sein. Hin und wieder hab' ich seit Freitag mal Wehen, aber nicht regelmäßig genug um ne Geburt anzukündigen.
Vor gut einer Woche war der Befund beim Frauenarzt "unreif", sie meinte man könne das Köpfchen fühlen aber da wäre noch gut Luft. #gaehn

2

Ich bin heute in die 41. Woche gerutscht und es ist, wie ich schon vermutet hatte... es tut sich nichts.

Mein Grosser kam bei 40+5 nach Einleitung zur Welt. Auch bei ihm hatte ich bis zur Einleitung keine nennenswerten Geburtsankündigungen.

Jetzt heisst nur noch abwarten. Ab morgen muss ich dann täglich zum CTG 😫.

Lg Gwendoli 40+0

3

Ich bin ab morgen in der 40.SSW und bis auf Müdigkeit und Rücken geht's mir gut. Ich hab nur keine Geduld mehr. Senkwehen hab ich schon aber sonst tut sich nix. Wie Mumu und gbmh aussehen weiß ich nicht weil meine Vorsorgehebammen das nicht untersuchen.
Klar, mir geht's prima, ich könnte auch übertragen, aber ich hab keinen Bock ab nächster Woche alle 2 Tage zum Doc bzw ins Geburtshaus zu fahren.

Muriel mit Babyboy inside, der seine gemütliche Wohnung nicht verlassen will.

4

Bin heute 39+5 und auch im Wartemodus.
Kann mich kaum noch bewegen und der Kleine liegt wohl mit dem Kopf fest im Becken, was jede Bewegung unangenehm macht.
Freitag zum Et will die Ärztin mal schauen wie es unten rum aussieht. Gestern wurde nur Ctg gemacht.
Seit gestern Abend hab ich Unterleibsschmerzen und und ab und zu gaaaaanz leichte Wehe. Aber noch nichts zum unruhig werden. Mal schauen wie lange es sich jetzt noch ziehen wird.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (frische 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (39+5)

5

Kommt mir gekannt vor 😅
Ich bin jetzt 38+6 - also auch fast 40 ssw und laut FA heute ist zwar der Gbmh verstrichen und Kind sehr tief im Becken aber MM immer noch sakral und zu.. ich laufe schon seit einer Woche so rum und nichts tut sich

Hatte auch noch keine schmerzhaften Wehen 😐

Gehe täglich meine 8 km spazieren aber das scheint die Kleine nicht zu beeindrucken 😅