Augustis... Gleich Einleitung und angst😪

Hallo Mädels.... Hab heute einen Kontroll Termin gehabt da stellte meine Ärztin einen hohen blase Sprung fest.... Ctg prima keine wehen.... Nach dem Ultraschall bat sie mich heim zu gehen und meine Tasche zu holen und nun bin ich auf dem weg ins kkh zur Einleitung und habe mega angst😢könnt ihr mich etwas beruhigen??

Liebe grüsse bunny und prinzi❤️

1

Wünsche dir alles gute wird bestimmt alles gut gehen und denk daran bald kannst du kuscheln!❤

2

Denk einfach daran, dass du schon sehr bald dein Wunder sehen und kuscheln kaufst. Es wird alles gut gehen. Glaube an dich, an deinen Körper und an dein Würmchen 😀

3

Wie weit bist du denn ?

4

Hallo,

Bin im Mai wegen Blasensprung ohne Wehen eingeleitet worden mit Tabletten. Da war die Fruchtblase 12 Stunden offen. Muttermund 1-2 cm. Um 19:15 Uhr die Tablette bekommen um 20:30 die ersten Wehen, die locker auszuhalten waren. Ab 21:30 stärkere Wehen, die sich aber veratmen ließen. Um 22 Uhr heftige Wehen, der Muttermund auf 10 cm. Ab 22:10 Presswehen und um 22:26 Uhr war sie da.

Ich fand die Einleitung als nichts schlimmes, war aber auch geburtsreif.

LG Morgain mit Prinzessin (12 Wochen) auf dem Arm