Bilder vom 2ten Ultraschalltermin

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Heute wurden wir entlohnt :) hatten unseren 2ten Termin beim FA. Und man sah schon sooo viel! Das Kleine hat sich auch abgestossen unf bewegt und geboxt 🥰 hach... da ist bei mir gleich ne Träne gekullert.

Wir lassen uns bein Geschlecht überraschen, ich persönlich erkenne da sowieso nichts, aber bitte nichts sagen solltet ihr da doch was erkennen :)

Wollte euch gerne die Fotos zeigen, vl gibts noch jemanden der gern Fotos poste Möchte mit einer ähnlichen Woche?

Ich war heute bei 11+5
Das Baby ist genau 5cm gross und hat einen Kopf Durchmesser von 1,82cm.

Alles prima laut Arzt, auf weitere Untersuchungen haben wir bewusst verzichtet, wir sind gesund und unser Bauchzwerg wie es scheint auch 🤗

1
Thumbnail

Und hier gibts das 2te Bild

2

Wie werdet ihr das Zimmer einrichten? wen ihr es nicht wissen wollt? Uni farben? Gelb grün grau weiss undso?🥰

4

Huhu
Es gibt kein Kinderzimmer.
Wir leben eher Minimalistisch also ohne viel klimbim. Und unser Kind darf gerne bei uns schlafen.

Wir haben vor in 2-3 Jahren in etwas größeres zu ziehen und sparen derweil.

Und solang das Kind sowieso immer in der Nähe sein muss braucht es kein eigenes. Da reicht unser Schlafzimmer vollkommen.


Vom Gewand her mögen wir Bunte Sachen. Also mal ne Blaue Kapuze mit nem Grünen top. So ein bisschen Kunterbunt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey ich bin momentan schon in der 23 woche. Hatte meine 2. untersuchung in der 13. woche. Zu diesem zeitpunkt war unser süßer etwas über 7 cm. Mittlerweile ist er schon knapp 27 cm groß.
Lg. Glückliche werdende Mami eines Jungen 🥰🤰🏻

5

Ach wie Süß!
Wahnsinn wie schnell die Sprünge nun immer sind.

8
Thumbnail

Hab total freude hatte gestern wieder untersuchung und er entwickelt sich ganz normal. Bin immer sehr erleichtert wenn ich höre es ist alles in Ordnung 😁 das foto im anhang ist von gestern und man sieht schon so viel. 🤗🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Also ich hab das Bild hier ..
Bin aber mittlerweile 35. Woche

14

Wow! Mega toller Ultraschall- das ist ein high end Gerät was dein Arzt da benutzt 👍🏿

16
Thumbnail

Das war bei der feindiagnostik nackenfaltenmessung aber ich hab noch eins vom Frauenarzt

weiteren Kommentar laden