Ich brauche mal eure Erfahrungen...

Hallo ihr Lieben ,
Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger . Meine letzte Schwangerschaft endete in der 5 Woche mit einer Ausschabung.
Direkt danach bin ich wieder schwanger geworden . Wir konnten es kaum fassen . Ich bin jetzt in der 7 Woche (6 +6 )
Vor einer guten Woche kam ich ins Krankenhaus weil ich eine relativ starke Blutung hatte . Ich kam nach 3 Tagen nach Hause . Sollte mich schonen und viel liegen . Hab natürlich Magnesium mit bekommen . Tja nach 2 Tagen kam dann noch mal kurz eine Blutung. Der Arzt im Krankenhaus hat mich direkt wieder entlassen . Er sagte dem Kind geht es gut die Herz Aktion ist auch da . Habe dann Utrogestan mit bekommen .
Gestern war ich nochmal beim Arzt und er sagte Herztöne sind da alles ok . Es war allerdings ein Vertretungsarzt zu dem ich nicht viel Vertrauen hatte . Habe jetzt immer noch leichte Schmerzen ab und an und etwas braunen Ausfluss. Wie war das bei euch ? Sind solche Schmerzen normal , ich möchte mich auch nicht zu viel verrückt machen . Würde einfach nur gerne wissen ob das alles so normale Schwangerschaft Symptome sind .
Ich danke euch im Vorhinein ❤️

1

Hallo,

Das können die Mutterbänder sein. Hatte ich auch so ein etwas unangenehmes ziehen ab und an.

Lg
Gi-Be1989

2

Das hab ich auch schon öfter gehört . Wenn man doch nur wüsste wie sie schwanger sein anfühlt 😅

3

In meiner zweiten Schwangerschaft jetzt endtdecke ich für mich neue Wehwehchen😅