Kindbewegungen 20 SSW

Hallo ihr LIeben <3
Hab mal ne Frage.
Ich spür meinen kleinen Krümel jetzt schon etwas länger aber immer noch ziemlich weit unten (über dem Schambein). Hab schon oft gesehen, dass viele ihre kleinen schon so höhe Bauchnabel spüren in der Woche. Blöde Frage, aber ist das normal?

1

Huhu.
Ich bin Ende 19ssw und spüre das Baby seid 2 Wochen auch von außen, aber immer noch weit unten. Auf dem letzten us war mein Baby in bel, es sind also die Füßchen die ich immer spüre.
Meine gebärmutter geht ja auch erst bis zum Nabel. Also höher spüren als der Nabel geht bis dato garnicht.

3

Ich habe ca ab der 21.Ssw was gespürt.Jetzt in der 25.Ssw auch manchmal über dem Bauchnabel.Freu dich drüber das du noch zarte Bewegungen hast,kann manchmal ziemlich weh tun 😉 Zudem das Baby sich nach oben hin ausbreitet in der Schwangerschaft und die Plazenta nicht bis über den Bauchnabel ausweitet.

2

Hallo 🤗
Ich bin seit gestern auch in der 20. Woche und spüre den Zwerg oft auf Höhe des Hosenbundes. Also auch noch ziemlich tief. Im Liegen werde ich aber auch mal mit Tritten auf Nabelhöhe beschenkt. Ich war sehr überrascht, dass die Gebärmutter so schnell so weit hoch gekommen ist.

Ich denke es kommt drauf an wie sie drin liegen. Mein kleines lag letztes mal quer und ich bin mir nicht sicher ob sich seit dem was geändert hat.

So schön sie zu spüren 💕

4

Ich bin in der 22. ssw und spüre sie auch vor allem unten, aber auch weiter oben seitlich. Ich denke, dass das bei mir an der vorderwandplazenta liegt. Aber je stärker die Bewegungen werden, desto mehr variiert es auch, wo ich sie spüre. Vermutlich dauert es einfach noch ein bisschen.

5

Mir geht es mit der Vorderwandplazenta genau so: die kleinen Tritte fühle ich vor allem links , schräg unter dem Bauchnabel und kleine zartere Bewegungen merke ich seitlich links. Um den Bauchnabel herum tut sich nicht viel.

Manchmal kann man sie sogar vorn außen sehen. :)

6

Bin jetzt in der 24 ssw und spüre die kleine eigentlich überall mal. Je nachdem wie sie liegt. Momentan liegt sie mit dem Kopf nach unten da spüre ich sie eher mittig. Aber vor einer Woche habe ich sie auch weiter unten gespürt.