Nächtliche Hitzewallungen 🥵

Tja und nun liege ich mal wieder wach...so alle 2 Stunden sind es mittlerweile nachts, die ich aufwache, auf Toilette watschele und was trinke. Seit ein paar Tagen sind jetz noch ordentliche Hitzewallungen am Start, hab einen knallroten Kopf, glühe und schwitze 😑 Dabei macht die große Sommerhitze ja gerade Pause 😓 Wem geht‘s noch so? Hormone??!!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (35+4)

1

Hey hier. Musste mir grad ein anderes Kissen holen da meins einfach total ekelhaft verschwitzt ist. Das ist doch wirklich schlimm manchmal

4

Ohje...naja dann bin ich wenigstens nicht alleine 🤷🏼‍♀️

2

Aktuell zwar nicht aber kenne es noch beim letzten Mal. War anfangs jede Nacht im 3 wach undkonnte nicht mehr weiter schlafen. Und geschwitzt habe ich auch immer mal wieder mal. War dann immer total Bad

5

Bin gespannt, ob es jetzt auch nur eine Phase ist. Es sind zwar nur noch knapp 4 Wochen bis zum ET, aber schlaucht halt ganz schön 😞

18

Oh ja ist anstrengend. Hattest du es von Anfang an? Oder nie jetzt?

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe das auch seit ein paar Wochen. Habe meine Ärztin vor ein paar Tagen drauf angesprochen, ob das normal wäre in der Schwangerschaft, sie meinte nein. 🤨 Aber da es hier mehrere auch haben, denke ich schon, dass es normal ist.
Bei mir ist es jetzt, da es nicht mehr so heiß ist, zum Glück besser. 😅 Bin 39. Woche. ☺️

6

Hm ok. 🙄 Ich hatte mit sowas vor der ss nie Probleme. Und wie gesagt, momentan sind es um die 17 Grad nachts, da hat man eig keine Hitzewallungen 🤷🏼‍♀️ Dann hast du es ja wirklich ganz bald geschafft, alles Gute 🍀

20

Ich hatte damit auch nie Probleme, auch in der ersten Schwangerschaft nicht, und da war ich auch im Sommer hochschwanger. Liege nachts auch direkt unterm Fenster und schlafe teilweise ohne Decke, nur mit Unterhose. Naja... 🙄
Danke, dir auch! 😊

7

Hey, ja ich hab das auch. Mega ekelig. Kenn das aus meinen vorangegangen Schwangerschaften auch nicht. U es nervt u es ist ekelig.
Lg dani 33+5

8

Das beschreibt es zu 100% 😓 Müssen wir wohl irgendwie durch 💪🏼

9

Huhu.
Ich habe das auch. Egal, was ich tue und ob es nur sitzen und Kaffeetrinken ist, ich schwitze. Bin oft kaltschweißig im Nacken. Ist einfach ne ekelige Begleiterscheinung 😩

weitere Kommentare laden
11

Das habe ich auch! Bei mir fängt es abends an und dauert die ganze Nacht. Mein Freund friert bei offenem Fenster und ich schwitze 😂

15

Mein Mann guckt auch nur komisch, wenn ich das Rollo wieder ein Stückchen mehr auf mache, nachdem er es runter gemacht hat 🙈

12

Und wenn man dann mal schlafen kann, trotz dem geschwitze, weckt der Mann einen mit den Worten: Boah bist du warm. Fieber?
Ahhh manchmal zum Mäuse melken 😂😂

16

Ohje 😄

13

Mir geht es nachts auch so... Am späten Abend fange ich an zu schwitzen und es hört einfach nicht auf. Die Fenster sind offen, der Ventilator läuft, aber es hilft alles nichts. Bin jetzt in Woche 37 gestartet.
Schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. 😅 Haltet durch.

17

Genau, irgendwie werden wir die paar Wochen ja wohl noch schaffen 💪🏼

Top Diskussionen anzeigen