Ungezähmter Hunger 🤰🏻

Hallo meine Lieben,

habt ihr auch diesen unfassbaren Hunger und Appetit? Ich habe gefühlt alle zwei Stunden Hunger. Bin jetzt in der 20. ssw und frag mich, wo das nur hinführen soll 🤷🏻‍♀️

Wie ergeht es euch so? Kennt ihr das auch und ab wann ging es bei euch los?

Lg 😇

1

Huhu ja kenne ich. Hat bei mir aber ab der 18/19 SSW nachgelassen. Vorher hab ich wirklich wirklich viel gegessen. Aber trotzdem esse ich noch ordentlich. Also morgens esse ich mein Brot und dann später Obst. Mittags ne Suppe. Und abends esse ich warm. Aber über den Tag so verteilt bestimmt noch was anderes. Ich kann aber auch noch 2 Std nach der wramen Mahlzeit nach MC es fahren hab ich auch kein Problem mit😂🤷

2

Im Moment esse ich und habe danach mehr Hunger als vorher. Total schrecklich! Weiß auch gar nicht wohin mit mir. Bin jetzt in der 14. SSW. Hoffe das legt sich wieder!

3

Ich habe quasi seid dem positiven test dauer hunger.... es nervt mich schon.... möchte nachher keine 20kg mehr haben 🤣🤣

4

Ich hatte tatsächlich 20kg mehr am Ende der letzten SS xD Aber ich hab ein Energiebündel zur Welt gebracht und hatte nach nem Jahr sogar 22kg wieder abgenommen :-) (BMI lag immer zwischen 22,X und 23,X)


Zum Thema: Ich esse auch eher mehr als wenig, aber möglichst ausgewogen. Was Süßigkeiten und Knabbereien betrifft, hab ich mich nur auf Festivals überhaupt nicht im Griff. Aber das sind dieses Jahr nur drei :-D

Hin und wieder ein Verlangen nach Schoki, aber sonst greife ich eher nach Obst oder Brot. Aber das war schon immer mein normales Essverhalten. :-)

LG

5

Ich bin in der 11 ssw und könnte nur essen... Und zwar total ungesund... Bekomme Zwillinge und hab jetzt schon eine totale Kugel... Vor der Schwangerschaft war ich recht schlank und jetzt - Katastrophe... Am liebsten würde ich nur Pommes, Pizza und Schoki futtern... Es macht mich wahnsinnig 🙄

6

Ich habe das auch, bin in der 17 ssw.. ich esse was , aber auch wirklich so das ich satt bin (geht aktuell aber recht schnell) und kann kurz danach schon wieder essen 🙄

7

Oh ja #mampf#mampf ich bin Ende 14 ssw und könnte nur noch essen #mampf. Auf gesundes habe ich überhaupt keinen Appetit und stopfe es nur so rein. Wenn ich wirklich Lust auf etwas habe wie zb. Burger, dann habe ich egal was und wie viel ich esse so lange hunger bis ich nicht den Burger bekommen habe, dann wirds etwas ruhiger #rofl

Versuche mich viel zu bewegen um es irgendwie auszugleichen aber mei wenn Zwergi es braucht, dann müssen wir durch #schwitz

8

Ich hatte das am Anfang auch richtig schlimm. Ich musste wirklich permanent essen, sonst war mir schlecht. War kein Appetit, sondern definitiv Hunger, richtig übler Hunger :-D Tja, das hat mir innerhalb von wenigen Wochen 6 Kilo mehr gebracht, aber es wäre nicht anders gegangen. Inzwischen hat es sich deutlich gelegt und ich esse ganz normal. Deprimiert trotzdem, dass man permanent zunimmt :-D

9

Ich hatte das nur ganz am Anfang so bis zu 12 ssw. Bin jetzt in der 24 ssw und esse normal hab eigentlich auch keine Gelüste oder so. Mache Sport und habe trotzdem schon 7 kg zugenommen. 🤷‍♀️

10

Ich selber bin ich heute in die 12. Woche gekommen und mir geht's genauso. Ich kann dauert essen und vorallem alles. Ich weiß auch nicht wo das hinführen soll 😖

Top Diskussionen anzeigen