Ssw 12 + 5 💙 Outing

Hallo ihr Lieben
Diese Woche standen zwei Untersuchungen fĂŒr uns an.
Gestern waren wir zur PrĂ€nantaldiagnostik und zum GlĂŒck ist alles gut 😊 das kleine war sehr aktiv und wollte sich nicht outen.

Heute Termin bei meiner Gyn und sie war begeistert von der AktivitĂ€t des kleinen und siehe da... es zeigte uns was es ist .... wir erwarten einen Jungen 💙

Wir sind super glĂŒcklich 😃 obwohl wir uns ein bisschen ein MĂ€dchen gewĂŒnscht haben, aber wichtiger ist natĂŒrlich das es gesund ist. Und nachdem uns letztes Jahr gesagt wurde ohne kĂŒnstliche Befruchtung könnte ich nicht schwanger werden, freuen wir uns um so mehr ĂŒber dieses Wunder. 💙💙💙

1
Thumbnail Zoom

Hier ist unser Schatz 💙

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊 ich hab heute auch das Jungen Outing bekommen😍💙💙

3

Oh wie schön, herzlichen GlĂŒckwunsch und willkommen im Team blau đŸ€—đŸ’™

4

Warum durfte der Arzt das Geschlecht schon verraten? Dachte das ist denen untersagt,da man bis zur 14 ssw abtreiben darf?

5

Gestern hab ich beim Arzt unter schreiben mĂŒssen das es nicht gesagt werden darf vor der 12. Woche
Meine Gyn hat es uns auch mehr gezeigt als gesagt. War do offensichtlich das man dazu keinen Arzt brÀuchte

11

Exakt.

Meine Gyn hat ebenfalls gesagt, dass selbst wenn sie es sehen wĂŒrde, sie bis 14. Nichts sagen darf wegen eines möglichen Abbruchs

6
Thumbnail Zoom

Huhu ich hoffe natĂŒrlich das euer Arzt recht behĂ€lt aber wir haben auch in der 13 ssw gesagt bekommen wir kriegen ein Junge und da war eindeutig ein schniepel zu sehen. Nach dem Termin wollte sich die kleine bis zur 22 ssw nich mehr zeigen und siehe da ist doch ein MĂ€dchen mit schamlipprn geworden :D kann dir ja mal ein Bild vom offensichtlichen schniepel anhĂ€ngen

9

Bei uns war es sehr gut zu sehen. Bin mal gespannt ob es sich spĂ€ter noch bestĂ€tigen wird 😊

10

Ja da bin ich auch gespannt.
Wie gesagt bei uns konnte man es auch eindeutig sehen wie man auf dem Bild erkennen kann :D:)

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ein so frĂŒhes outing ist ziemlich mutig von dem FA. Von der 9 bis zur 18 ssw ist die geschlechtsentwicklung nĂ€mlich gleich 😅
Ich drĂŒck dir aber die Daumen das es dabei bleibt đŸ„°
Liebe GrĂŒĂŸe

8

Es war eindeutig sichtbar 😊 und wenn er nachher doch ein MĂ€dchen ist dann freuen wir uns auch.
Die Ärztin selber hat nur drauf gezeigt und gefragt ob wir es sehen können. Mein Mann und ich haben gleich zeitig gesagt „ oh ein Junge“. Ihre Antwort „sieht ganz danach aus.“

13

Wie hier schon richtig gesagt wurde, sieht das bei Jungs und MĂ€dchen zu diesem Zeitpunkt.moch gleich aus. Das war vermutlich nur der Nub
, den ihr gesehen habt. Den haben alle

18

Ok 13+5 kann man noch verknausen. Ist ja schon 14ssw. Aber finde das Outing echt frĂŒh. Ich hab schon 6 mal hinter mir und immer, selbst wenn es ein Bub war, mit Vorbehalt bis zur mindestens 24 ssw. Das 7te Outing habe ich gestern bekommen bei 28+0 mit einem eindeutigem 💖

19

Sorry meinte 12+5 ist ja schon fast 14 ssw. 😊

20

Und hat es immer gestimmt oder nochmal geÀndert ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen