Sind das Schwangerschaftsstreifen?

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich bin jetzt fast in der 39 Ssw und mir immer noch unsicher, ob ich Schwangerschaftsstreifen habe oder ob das Adern oder sonstiges sind?
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine bekommen. Da habe ich aber auch nie gezweifelt...
Ich habe weder Jucken noch brennen am Bauch gespürt, noch hatte ich je das Gefühl zu reißen. Ich kann auch keine „Dellen“ oder Vertiefungen oder so spüren.
Sehe da unten ja nur noch im Spiegel oder auf Fotos wie es aussieht und bin mir echt nicht sicher.
Danke fürs mitschauen! 😊

1

Das sind keine!!!!! Nur Adern, keine Sorge!

2

Das sind wirklich nur Adern.
Du musst mal nach dem warmen Duschen deinen Bauch anschauen- bei mir sieht das dann aus wie ein Flussdelta. Lauter blaue Flüsschen, die sich da über den Bauch schlängeln. #hicks
Denke nicht, dass du jetzt noch einreißt, hast es ja bald geschafft.

Bei mir juckt die Haut, ich schmiere inzwischen Bepanthen, was die rauen Stellen und den Juckreiz lindert.

LG Lelamari 37+5

3

Aber rechts neben dem Bauchnabel sind welche, oder? Sorry :)
Bei manchen sieht man die Streifen auch erst, wenn der Bauch leer ist. Leider.

4
Thumbnail Zoom

Leider ja , hab die auch

Top Diskussionen anzeigen