Louwen „Diät“- Erfahrungen?

Hat das schonmal jemand in einer früheren Schwangerschaft gemacht und wenn ja, wie war die Geburt? Seid ihr über Termin gegangen?
Ich hab drei große und schwere Kinder geboren und verzichte nun seit etwas über 4 Wochen auf weißes Mehl und Zucker und schaue insgesamt nach Lebensmitteln mit niedrigem GI bzw GL.
Ich weiß, richtig belegt ist es nicht, dass was dran ist, aber ich bin trotzdem echt gespannt auf meine 4. Geburt.

LG Danni mit Babyboy 36+2 SSW

1

Hey, eigene Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, eine Freundin schwört aber darauf, ihre erste Geburt dauerte vier Stunden und war vor ET....
Wir haben auch einen Club hier, in dem wir uns austauschen zu dem Thema :)

https://m.urbia.de/club/louwen+ern%C3%A4hrung/news

2

Ich selbst hab auch keine Erfahrungen , aber meine Schwester hat das durchgezogen und die Geburt verlief reibungslos. Der Muttermund öffnete sich innerhalb 2 Stunden um knapp 5 cm und die Schmerzen ließen sich wohl aushalten.

Top Diskussionen anzeigen