Ein Woche zurĂŒck datiert 🙈

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute endlich meinen langersehnten FA-Termin. Den ersten wo man den KrĂŒmel und den Herzschlag sehen konnte. 😍

Das erste mal war ich bei 4+4 beim FA, da konnte man nur die hoch aufgebaute GS sehen und eine Fruchthöhle erahnen.

Heute war ich nach der Rechnung der Praxis bei 8+5, meiner Rechnung nach bei 8+2.
Anhand der GrĂ¶ĂŸe wurde ich nun aber auf 7+3 zurĂŒck datiert.

Hatte das jemand schon mal? Ist es schlimm, dass der KrĂŒmel sich nicht so entwickelt hat wie erwartet? Den ES habe ich nicht bestimmt, eventuell hat er sich nur verschoben und ich war beim ersten Termin garnicht bei 4+4?

Fragen ĂŒber Fragen 😂🙈

1

Guten Abend đŸ€—

Versuch Dir keine Gedanken machen, in diesem Stadium kann man sich auch schnell mal vermessen oder aber die Einnistung dauerte lÀnger.

Ich wurde erst von 7+2 auf 6+3 zurĂŒckgestuft und mein KrĂŒmel hat es dann an korrigiert 10+0 auf 10+5 aufgeholt, sodass schlussendlich alles gepasst hat 😊

2

Wurde das dann auch nochmal im MuPa korrigiert? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass das dann nicht mehr geÀndert wird.

3

Mein Arzt sagte mir, dass er bis zur 12 Woche noch korrigiert und da 10+5 sowieso genau zur letzten Mens und damit zur Rechnung gepasst hat, wurde der ET geÀndert.

Ist wahrscheinlich von Arzt zu Arzt verschieden, jedenfalls habe ich schon öfters gelesen, dass viele bis zur 12/13 SSW noch ggf anpassen.

4

Hi du,
Wenn du den ES nicht bestimmt hast, wĂŒrde ich davon ausgehen, dass sich der ES einfach verschoben hat, zumindest ein paar Tage. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ich wurde anfangs auch zurĂŒckdatiert und dann in der 12.SSW hat der Kleine aufgeholt und jetzt ist er immer 5 Tage grĂ¶ĂŸer. Das kann sich also schnell Ă€ndern 😉

6

Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung 🙏
Es beruhigt mich sehr 😊

5

Juhu,
Hab heute erst an dich gedacht und mich gefragt wie wohl dein Termin war... mach dir keine Gedanken... vielleicht hattest du spĂ€ter deinen ES. Oder dein KrĂŒmel hat lĂ€nger zum Einnisten gebraucht...

Ich wĂŒrde in meiner 2. Ss auch um 1 Woche direkt am Anfang zurĂŒckdatiert und es war bis zum Schluss alles in Ordnung 😉

Genieß die Kugelzeit đŸ€°

7

Dann mach ich mir keine Gedanke mehr 😊
Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung 🙏