Ein Woche zur├╝ck datiert ­čÖł

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute endlich meinen langersehnten FA-Termin. Den ersten wo man den Kr├╝mel und den Herzschlag sehen konnte. ­čśŹ

Das erste mal war ich bei 4+4 beim FA, da konnte man nur die hoch aufgebaute GS sehen und eine Fruchth├Âhle erahnen.

Heute war ich nach der Rechnung der Praxis bei 8+5, meiner Rechnung nach bei 8+2.
Anhand der Gr├Â├če wurde ich nun aber auf 7+3 zur├╝ck datiert.

Hatte das jemand schon mal? Ist es schlimm, dass der Kr├╝mel sich nicht so entwickelt hat wie erwartet? Den ES habe ich nicht bestimmt, eventuell hat er sich nur verschoben und ich war beim ersten Termin garnicht bei 4+4?

Fragen ├╝ber Fragen ­čśé­čÖł

1

Guten Abend ­čĄŚ

Versuch Dir keine Gedanken machen, in diesem Stadium kann man sich auch schnell mal vermessen oder aber die Einnistung dauerte l├Ąnger.

Ich wurde erst von 7+2 auf 6+3 zur├╝ckgestuft und mein Kr├╝mel hat es dann an korrigiert 10+0 auf 10+5 aufgeholt, sodass schlussendlich alles gepasst hat ­čśŐ

2

Wurde das dann auch nochmal im MuPa korrigiert? Habe jetzt schon ├Âfter gelesen, dass das dann nicht mehr ge├Ąndert wird.

3

Mein Arzt sagte mir, dass er bis zur 12 Woche noch korrigiert und da 10+5 sowieso genau zur letzten Mens und damit zur Rechnung gepasst hat, wurde der ET ge├Ąndert.

Ist wahrscheinlich von Arzt zu Arzt verschieden, jedenfalls habe ich schon ├Âfters gelesen, dass viele bis zur 12/13 SSW noch ggf anpassen.

4

Hi du,
Wenn du den ES nicht bestimmt hast, w├╝rde ich davon ausgehen, dass sich der ES einfach verschoben hat, zumindest ein paar Tage. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Ich wurde anfangs auch zur├╝ckdatiert und dann in der 12.SSW hat der Kleine aufgeholt und jetzt ist er immer 5 Tage gr├Â├čer. Das kann sich also schnell ├Ąndern ­čśë

6

Danke f├╝r deine R├╝ckmeldung ­čÖĆ
Es beruhigt mich sehr ­čśŐ

5

Juhu,
Hab heute erst an dich gedacht und mich gefragt wie wohl dein Termin war... mach dir keine Gedanken... vielleicht hattest du sp├Ąter deinen ES. Oder dein Kr├╝mel hat l├Ąnger zum Einnisten gebraucht...

Ich w├╝rde in meiner 2. Ss auch um 1 Woche direkt am Anfang zur├╝ckdatiert und es war bis zum Schluss alles in Ordnung ­čśë

Genie├č die Kugelzeit ­čĄ░

7

Dann mach ich mir keine Gedanke mehr ­čśŐ
Danke f├╝r deine R├╝ckmeldung ­čÖĆ

Top Diskussionen anzeigen