Was tun? Erhöhte Temperatur 🤒

Hey Mädels, ich bin gerade ziemlich am Anfang . Habe gestern leichte Erkältungsanzeichen gehabt. Heute morgen dann besser, aber im laufe des Tages fühlte ich mich sehr schlapp und wollte nur liegen. Jetzt hab ich mich so fiebrig gefühlt und Oral gemessen 38.0 ... fühle mich nicht gut , was würdet ihr tun? Ich hab schon ein April Sternchen wg. Infektion verloren 😞. Wäre das ein Anzeichen von ELSS?

Danke für eure Antworten

1

"was würdet ihr tun?"

Nichts, mich ausruhen und schonen. Erhöhte Temperatur ist kein Hinweis auf eine ELSS.

2

Wenns schlimmer wird zum Arzt gehen. Niemand kann in dich rein schauen.... Bislang ist es ne Erkältung, das wird es sicherlich überstehen ❤️
Babys sind zäh!

3

Alles klar , ich werds beobachten . Vielen Dank für die Mühe

4

Ich verstehe schon das du verunsichert bist,aber entspann dich!Ich hatte dieses Jahr im Januar eine FG und bin jetzt in der 25.Ssw.Verrückt machen ist echt kontraproduktiv.Bei der ersten SS hatte ich am Anfang eine Erkältung,man kann halt nicht viel machen außer sich ausruhen.Das wird schon!

5

Alles klar. Wünsche dir alles gute weiterhin 🤰

6

Hallo, ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber mir geht es gerade ähnlich wie dir und dein Beitrag wurde mir im Suchverlauf angezeigt. Ich bin in der 5.ssw und habe seit heute erhöhte Temperatur. 37,0 ist nicht viel, aber ich merke es sogar. Jetzt habe ich auch Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist... 😕

7

Hey, herzlichen Glückwunsch. 37 ist eine normale Temperatur. Aber bei mir war der Spuk schnell vorbei. Uns gehts Gott sei dank gut bis jetzt.

8

Denke der Körper ist anfälliger , ich würds beobachten und ruhe dich viel aus. Ich habe für den Schlaf 1 paracet. gewagt. Für ELSS sind starke Schmerzen wohl ein Alarmzeichen. Wünsche dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden