Entschuldigt bitte 39.ssw

Hey Mädels ich hab ne blöde frage. Bin gerade alleine zuhause und habe seit stunden schon immer wieder einen harten Bauch aber völlig schmerzfrei. Nun habe ich immer mal wieder ein ziehen wo ich auch kurz Luft holen muss. Und dauerhaft das Gefühl als hätte ich mich überfressen. Sind das wehen? Will nicht im Kreißsaal anrufen da ich eh grad keine Möglichkeit hätte hinzukommen. Hoffe mir kann hier jemand helfen

1

Miss mal die Abstände zwischen dem Ziehen.

5
Thumbnail Zoom

Hab jetzt die Abstände mal dokumentiert. Ich geh etz in die Wanne wenns nicht besser wird fahren wir los

6

Da du schon in der 39ssw bist würde ich ins kh. Auch wenig starke wehen können denn Muttermund öffnen. Kann dann plötzlich schnell gehen

2

Richtige Wehen ziehen vom Rücken her ,das hört sich eher nach senkwehen an. Wenn du ne Wanne hast kannst du den Wannentest machen und schauen ob es mehr wird.

3
Thumbnail Zoom

Senkwehen hatte ich schön öfter. Das ist diesmal irgendwie anders. Ich warte jetzt mal auf meinen Mann der kommt um 7 heim

7

Quatsch...die müssen nicht immer vom Rücken her ziehen

weiteren Kommentar laden
4

Das kann alles oder nichts sein. Ich hatte das gleiche auch und nach 3 Tagen ist mir dann die fruchtblase geplatzt

Top Diskussionen anzeigen