Ich möchte so gern einmal mein Leid klagen *silopo* plus Frage wg. des ✈️ innerhalb der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
ich habe letzte Woche positiv getestet. Ein feiner zweiter Strich war zu sehen und lt clearblue 2-3 Woche. Was auch immer das „umgerechnet“ heißt.
Mir gehts gut, habe keinerlei Anzeichen. Hingegen meiner 3 vorigen Ssen habe ich kein ziehen in der Brust und keine Übelkeit.. naja, mit Phantasie halt son bisschen 😁 ich hatte auch schon eine Eileiter SS. Davor habe ich nun Angst. Die „OP“ war nämlich damals ein doof, da die SS viel zu spät erkannt wurde und der Test negativ war. Ganz verrückt lief alles ab.
Ich müsste jetzt zwischen der 5-6 ssw sein. Morgen habe ich einen Termin zum schauen. Kann man anhand des Blutes eine Eileiter SS ausschließen und gar schon sehen?
Sorry für dieses Gefasel.
Und noch was: seid ihr schonmal schwanger ab dem 2. Trimester geflogen?
Liebe Grüße
Sarah

1

Ich bin sogar noch in der 34ssw geflogen 😊

4

Super 👍🏽 ich mache mir nämlich sorgen. Wir fliegen im Oktober nach Spanien. Meine beiden Kleinen und ich. Und mein Bauch 😁

12

Fliegen ist absolut kein Problem im 2..Trimester

2

Sehen kann man sowas im Eileiter nicht. Allerdings am bluttest wenn der hcg Wert langsam steigt ist das immer ein schlechtes Zeichen..
Ich musste diese ss alle 2 Tage zum Arzt zur Blutabnahme da bei mir der Verdacht auch im Raum stand was sich zum Glück nicht bestätigt hat

3

Ah, ok. Oh Himmel, in jeeeder SS ist es so bei mir 😁 außer in der letzten, da schlug das Herzchen- leider ist es dann ein Sterni geworden. Aber sonst musste ich immer warten. Naja... so soll es dann sein.

5

Warte es erstmal ab :) ich war mir auch sooo sicher das es aufjedenfall eine eilterss ist bis man dann endlich was sehen konnte und auch da wo es hingehört..
Nun hab ich Freitag wieder ein Termin und ich hoffe man sieht dann das Herzchen schlagen 😊

weiteren Kommentar laden
6

Bin noch in der 30. Woche nach New York geflogen :)

8

Hammer!!! Genial ❣️

7

Hallo


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Ich bin in der letzten SS in der 28.SSW geflogen und jetzt in dieser SS werde ich in der 21. SSW wieder fliegen. War völlig problemlos. Beim 1.x gings nach Dubai, also ca. 7 Stunden, dieses mal fliegen wir (wegen unserer 2 Jährigen) nur gerade mal 2.5h, das sollte zu verkraften sein :D


Liebe Grüsse und alles Gute

9

Hi, vielen Dank 😊

10

Hallo ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin gestern bei 17+1 nach Mallorca geflogen und der Zwergen-Bub und ich haben es gut überstanden 😍 war gar kein Problem. War sogar viel entspannter als bei vorherigen Flügen, damit der kleine keine Angst bekommt 😄