Herzschlaglinie normal ?

Thumbnail

War gestern beim FA.
Aber die Herzschlag Linie sieht anders aus.
Beim letzten Mal ging er nach oben und unten. Und jetzt nur nach oben.

1

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, diese Frage dem Arzt direkt zu stellen?
Beziehungsweise hätte dieser etwas gesagt, wäre es nicht normal.

LG

2

Das nach unten ist wenn sich das Baby sehr bewegt. Aufgrund der Regelmäßigkeit würde ich sagen dein baby hat geschlafen

3
Thumbnail

Ich weiß leider auch nicht genau wie sie aussehen soll. Das kann dein Arzt ja am besten sagen.
Aber mich würde interessieren wie weit du bist?
Ich hab gestern auch das Herz gehört. Ich hänge mal ein Bild an. Das sieht ja auch wieder ganz anders aus.
Bei Auffälligkeiten denke ich, dass der Arzt was sagt.

4

Hey
Ja hab gehört das es verschiedene Frequenzen gibt. Deswegen kann es immer mal anders aussehen.

Ich bin jetzt 8+1 (9woche) :)

Und du? Aber so ein Bild wie du hab ich auch da war ich 5+5

5

Das passt ja dann ungefähr. Ich war bei dem Bild ca 6+0.
😊