Schleimpfropf Abgang

Wie lange dauerte es bis die Wehen einsetzten?

Dauer Schleimpfropf Abgang bis Wehentätigkeit resp Geburt

Anmelden und Abstimmen
1

Kann aktuell von mir sprechen.
Meiner geht seit vorletzter Woche Freitag ab, letzte Woche Mittwoch nochmal ein großes Stück, heute auch... nix passiert.
Beginn also vor 10 Tagen :-(

2

Bei mir ist 10 Tage später die Fruchtblase geplatzt (ohne Wehen davor)

3

Meiner geht seit Freitag Stück für Stück ab... bis jetzt passiert nix weiter

4

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft ging der schleim propf Abends ab und gegen 3 Uhr fingen wehen an um kurz nach 8 war mein Kind geboren....
In der zweiten Schwangerschaft hab ich den Abgang des propfes nicht bemerkt ist vermutlich unter der Geburt abgegangen. Von der ersten wehe bis zum ersten Schrei hats ca 3 Stunden gedauert.....

5

Hallo,

bei mir ging der Schleimpfropf erst unter den Wehen ab. Ich dachte zuvor auch, dass ich ihn zumindest in Teilen verliere, aber ich denke im Nachhinein, dass das einfach nur vermehrter Ausfluss war. Der Propf unter den Wehen sah zumindest völlig anders aus.

Liebe Grüße