Entzündung ?? Was kann das sein?

Ich habe seit mehreren Tagen untenrum ein komisches gefühlt. Als wäre alles gereizt von außen wie von innen. Häufigen handrang hab ich eh schon seit Beginn der SS. Meine FA hat nach dem PH wert geguckt und sie meinte der wäre super. Kann trotzdem eine Entzündung da sein? Ich nehme schon Milchsäure aber es hilft irgendwie nichts. (20ssw)

1

Vielleicht eine Pilzinfektion? Kann in der Schwangerschaft aufgrund der Hormonveränderungen auch schnell passieren. Dabei ist der pH nicht unbedingt verändert

2

Hi, hat dein Gynäkologe keinen Abstrich gemacht? Meiner macht das immer wenn ich beschwerden habe, da sieht er dann genau ob irgendwelche Bakterien oder Pilze drinnen sind.

3

Nein ich glaube sie hat nur den PH wert kontrolliert.

4

Hast du mehr oder anderen Ausfluss als sonst? Bei einem Pilz ist ja meist so topfiger Ausfluss. Ich hatte beim Pilz ganz viel wässrigen Ausfluss.