Ich bin auch wieder hier, 18Mon Unterschied <3

Huhu Leute :)

Etwas schneller als gedacht bin ich nun wieder schwanger. Der Kleine ist 10 Monate jung und ein echter Wirbelwind, der große ist super stolz und nun kommt Nummer drei, und ich gehe einfach schonmal davon aus, dass es wieder ein Junge wird. :D Kann glaub ich keine Mädchen.
Na ja und ein paar klitzekleine Zweifel habe ich hormonell bedingt auch, denn ich weiß, dass ich alle gleich lieben werde, aber die Angst ist grad present :(
Es wird bestimmt schön :)

Einen schönen Abend! <3 Nina

1

Ohh herzlichen Glückwunsch :)
Habt ihr gedacht das es länger dauert?
Ich bin mit dem ersten wunder schwanger und hätte total rezpekt vor so einen kurzen Abstand :D...
Wie weit sind denn die beiden großen auseinander wenn ich fragen darf :)
Ich drück dir die Daumen das es vllt dieses Mal ein Mädel wird :)

2

Hihi danke :) ich freue mich über einen Jungen natürlich auch sehr, kei e Frage, aber einmal pink wär auch supi :)

Ne du, da Nummer 2 schon ewig gedauert hat, bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es wieder so wird 😂 aber gar nicht schlimm.

Der große ist 8 Jahre älter als der kleine, aus erster Ehe quasi.

Grüße :)

Ps. Ja, Respekt hab ich auch :))

3

Wir dachten auch es wird bestimmt länger dauern 😅 hat aber direkt geklappt und somit werden wir einen Abstand von 20 Monaten haben 😉

Schöne Schwangerschaft dir 😊
Liebe Grüße Tina mit Püppi an der Hand und Bauchzwerg in der 38 ssw.

4

Hallo, herzlichen Glückwunsch.
Bin mit Wunder Nummer vier schwanger unseren dritten Prinzen.
24.ssw meine kleine Maus( einzige Prinzessin) ist 14Monate jung. Also 18Monate bei Geburt.
Unsere Großen sind 9 und 7 Jahre.
Ich bin mal gespannt was unsere Maus zum Baby sagen wird. Sie liegt immer auf dem Bauch. Aber bewusst nimmt sie es noch nicht wahr.
Übrigens in der Schwangerschaft mit dem Mädchen war alles anders und ich sah auch vom Gesicht her ganz anders aus.
So das ich jetzt sofort wusste das es wieder ein Junge wird.
LG Glitzerfee