Großfamilien-Mamas hier ? Ab 4+ Kinder

Hi,

Da bin ich mal gespannt , wer vergrößert seine Familie noch mehr ? :)

1

Bei uns sind es aktuell 5, weitere aber gern willkommen

2

Hallo du....

Wir bekommen auch unser 5 Wunder aber auch das letzte für uns..

Aktuell in der 33 ssw

Und übrigens unser 5 junge

LG steffi

3

Huhu. Bekommen im Februar Nummer 8. LG.

4

Haben jetzt 6 Jungs und 1 Mädel.

5

Bei mir sind es 4
11Jahre
9 Jahre
7 Jahre
5 Jahre

Das letzte ist in Arbeit bin

6

Zu schnell
Nr 5 ist in Arbeit bei aktuell ES+6

7

Insgesamt das 6 Kind was ich austrage .

Junge 13 Jahre
Mädchen 12 Jahre
Mädchen wäre nun 11 Sternkind 7 Wochen alt
Mädchen wäre nun 3 Jahre Sternkind 20 Monate
alt.
Junge 18 Monate morgen
Junge soll Sep 19 kommen.

9

Oh nein das tut mir so unglaublich leid 😭 wie kam es denn dazu das du gleich zei Kinder verlieren musstest 😭😭

12

Meine Celina hatte einen schweren Herzfehler .
Mein Nelchen war ein Ultrafrühchen aus der 25 Woche. Wo unser Verlauf sich extrem gewendet hat . Wir haben bis auf 2 cm dünndarm und knapp 10 cm Dickdarm alles verloren. Somit kamen weitere Baustellen hinzu . Wir haben 20 Monate gekämpft . Und doch verloren

weiteren Kommentar laden
8

Kommt gerne in die Gruppe. Wir bekommen im März, wenn alles gut geht das vierte. ;)

https://m.urbia.de/club/mehrfach-mamas

10

Hey,

wir bekommen unser 6. Kind, wenn auch das 5. an der Hand.

Ende des Monats ist Stichtag. Wir haben bisher 2 Jungs (10 und 11 Jahre) und 2 Mädchen (knapp über 4,5 und fast 3 Jahre). Schauen wir mal, welches Geschlecht in Führung geht. #huepf Es soll dann aber unser letztes Kind sein.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (36+5)

11

Wir bekommen unser 6 tes Kind altersbedingt das letzte...
4 maedel
1 junge
Jetzt wirds maedchen

13

Ja ich! :-)

Wir haben 4 Jungs und ich bin nun in der 10. SSW mit Nr. 5 #verliebt

Am kommenden Sonntag wollen wir es denn Jungs sagen und ich freue mich schon riesig auf ihre Reaktionen #heupf

Liebe Grüße
Hebchri

14

Hallo, wir bekommen im Januar unseren 6. Zwerg.
Bis jetzt haben wir ein Mädel und 4 Jungs.
Bin schon so gespannt wer sich dazu gesellt 😊
Freue mich zu lesen, dass wir nicht die einzig Verrückten sind😉
Gruß Steffi