Heute 34+1

Thumbnail

Hallo die Damen,

anbei ein Schnappschuss von unserem Bubi von heute...

Meine FÄin meinte heute zu mir:

"Untergewichtig ist er nicht, aber sehr zierlich"

Fand ich eigentlich komisch...er wird auf 46cm und 2299 Gramm geschätzt...

Da ich adipös gestartet bin (79kg auf 155cm) und zunächst 6kg rausgekotzt habe und heute 79,8kg auf die Waage gebracht habe, mach ich mir doch irgendwie Sorgen...

Was meint ihr?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und dazu noch ein Bauchfoto von heute...

2

Ich bin heute 34+2 und hatte letzten Dienstag bei 33+3 einen Ultraschall, da wurde die Kleine auf 3050 Gramm geschätzt. Sie ist eher groß. Denke das sind alles nur Schätzungen ... alles Liebe dir ❤️

4

Danke dir auch :-)

3

Deine eigene gewichtszunahme hat nichts mit der Entwicklung des Kindes zutun . Sofern du regelmäßig isst , bekommt dein Kind alle ernährstoffe die es braucht .

Bin auch noch unterm Startgewicht bei 33+5 . Sehe es aber nicht als Problem an . Nicht jede Schwangere nimmt wirklich zu .

Bei mein letzten bin ich mit 75,6 rein und mit 75,6 raus . Kam bei 40+4 49 cm und 3190 zur Welt . Optimal .

5

In den letzten Wochen wird bestimmt noch n bisschen was dazukommen...bin eigentlich auch froh, dass ich noch nicht soviel zugelegt habe :-)

6

Huhu. Ich war heute auch zur Geburtsplanung und unser Mann hat 47cm und 2200g. Die Ärztin hat gesagt ist alles supi und nichts von zierlich. Denke, dass es OK ist. Ausserdem wachsen sie in Schüben. 🤷‍♀️ Ach, wir sind 34+0

7

Dann hast du am 15.9 ET?

9

Am 16.

8

Huhu ☺

Meine mini Beere hatte bei ssw 33+5 ein geschätztes Gewicht von 1800 g!

Lg -Blaubeere- mit mini Beere inside (35ssw)💙