Wenn man einfach nicht aufhören kann.... *SILOPO*

Thumbnail

... zu testen, weil es so schön ist,die Striche zu beobachten 🥰😅

Wem von euch geht das auch so?🙈

Kräftiger können die Linien nicht werden😍
Was mich auf einer Seite beruhigt, da ich erst Ende Juni einen frühen Abgang hatte,aber auch einfach nur glücklich macht 💕
Die SS wurde bereits letzte Woche Montag bestätigt & heute bin ich bei 5+3.
Doch bis zum nächsten Termin muss ich mich noch 2 Wochen gedulden 🙄

Trotzdem trau ich mich nicht,den CB mit WB zu machen 😆

Euch allen eine tolle Kugelzeit 🥰
Liebe Grüße 🌸

1

Ich hab mir sogar nach dem ich schon positiv getestet habe neue Tests bestellt.
Weil ich die Striche einfach so gerne sah.

3

Das habe ich auch überlegt 😆
Aber wenn mein Partner das mitbekommt,verdreht er nur die Augen & denkt sofort wieder,dass ich mich verrückt mache. Also hole ich mir lieber zwischendurch mal einen 😁

7

Hab ich auch😂🙈

2
Thumbnail

Ich hab auch weitere Tests gemacht....
Hab noch sooooo viele hier 😁

Bei +28 war der letzte.... Doller geht nicht mehr

4

Nein,das stimmt... doller geht nicht mehr 😅

5
Thumbnail

Ich habe mich gerade doch getraut 😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hahaha...hier...ich bin auch so bekloppt, hab gerade noch mal einen gemacht...weil es einfach so schön ist. Bin heute 5+1😊

12

Ich kenn das auch😅
Bin damals sogar zur Vertretungsärztin gefahren, weil ich es nicht glauben konnte & meine Ärztin im Urlaub war😅🙈

13

Ich bin auch so. Hab noch einen und überlege schon neue Tests zu kaufen. Ich freu mich auch einfach jedes Mal über den Strich und es beruhigt mich irgendwie. 😊 Wann kann man aufhören? Wenn es tritt? 🤣