Frage zu Geburtsbeginn

Hallöchen, ich weiß, dass niemand eine genaue Diagnose stellen kann und es kommt immer drauf an, aber ich werde noch verrückt 😅
Mein GBH ist schon seit 3 Wochen stark verkürzt und der Muttermund weich. Ich glaube, dass mein Schleimpropf letzten Montag abgegangen ist. Hatte die Tage auch vermehrt Wehen gehabt, die auch teilweise schmerzhaft waren aber alles andere als regelmäßig. Aufgrund einer stark ausgeprägten Symphysenlockerung habe ich seit Monaten einfach nur dauerhaft Schmerzen, sodass ich vor allem jetzt mit den aktuellen Gegebenheiten das Gefühl habe, dass unser Kleiner gleich unten rausplumst😅
Ebenso habe ich vermehrten Stuhlgang und sehr viel Ausfluss und mensartiges Ziehen. Kann mir jemand sagen, dass sich das danach anhört, dass unser Sohn noch vor ET (26.08.) kommt oder kann sich das wirklich noch so lange ziehen bis zum Ende? Ich möchte endlich wieder schmerzfrei schlafen,drehen,gehen,liegen aber vor allem unseren Kleinen endlich kennenlernen🙈 bin froh,wenn ich nachts 2 Stunden am Stück schlafen kann derzeit. Ich laufe echt auf dem Zahnfleisch😬

1

Huhu,
So sehr dich die Antwort auch enttäuschen wird aber es kann wirklich noch bis zum ET dauern und sogar noch länger. Mein Muttermund ist seit 3 Wochen 2 Zentimeter geöffnet und mir haben auch alle gesagt, dass es nur noch ein paar Tage dauern wird. Ich trage meine Kugel aber immer noch vor mich her und bin auch langsam am Limit angekommen. Es sind aber noch 4 Tage zum ET und ich versuche zu entspannen.
Kann dich also total verstehen. Ich bin die letzten Tage durch gedreht und habe fast die Minuten gezählt. Mir helfen viele Aktivitäten, damit die Zeit schneller rum geht.
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es bald los geht.
LG

2

Ich laufe genau damit seit 3 Wochen rum 👍👍und habe immernoch 17 Tage bis zum ET ...

Ich würde gern was anderes sagen ... aber kann ich leider nicht 🙈👍

3

Unser Geburtstermin ist auch der 26.8 und ich war sogar in der 35 Woche schon im kkh wegen vorzeitiger Wehen. Dachte auch sobald ich das Magnesium absetzte und mich nicht mehr schohne kommt sie raus. Aber nix passiert .... Wir müssen warten bis es die Mäuse wollen, es nützt nix.

4

Hallo, es kann noch dauern aber genauso schnell gehen. Bei mir war es so : ET wäre der 11.8. Gewesen . Am 30. Und 31.7. Gingen große Teile vom Schleimpfropf ab. Davor schon 3 tage immer wieder kurze wehen gehabt . Am 3. 8. Is morgens nochmal Schleimpfropf abgegangen, und mittags die Fruchtblase geplatzt . Abends war er dann da :)