ET +3 was tun?

Huhu
Ich bin ( wieder erwartetnd) übern ET. Das war beim grossen auch so...
Da wurde bei ET +7 eingeleitet... Allerdings ohne medizinische Notwendigkeit! Er kam dann 2,5 Tage mit 36 Stunden wehen! Das war keine gute Erfahrung,...
Darauf hab ich diesmal echt keine Lust!
Habt ihr Tipps, Tricks oder sonst Ideen die ich machen könnt, damit ich diesmal um die Einleitung drum rum komme?
Was hat bei euch was gebracht?
Danke schon mal

1

Das beste um um eine Einleitung rum zu kommen ist einfach abzulehnen. Es gibt einfach Frauen die länger brüten als andere uns alles bis ET+14 ist absolut normal und termingerecht. Entspann dich, genieß die letzten Tage, nimm dir noch was schönes vor und mach dir selbst keinen Druck. Stress und Angst sind die schlimmsten Wehenkiller

2

Ja bei uns im kkh heißt es bis ET +10 ist alles OK, aber dann...
Ich versuche ehrlich mein bestes mich zu entspannen und mir bzw uns keinen Stress zu machen, nur manchmal leichter gesagt als getan 😉

3

Ich bin ET+2 und natürlich wäre es schön, wenn die Kleine schon da wäre und ich die Geburt schon hinter mir hätte, aber uns bleibt nichts anderes als den Stress raus zu nehmen und zu warten. Ich bin die komplette SSW jeden Tag eine Stunde spazieren gegangen (wegen Hund) und trotzdem lässt das Schäfchen auf sich warten.
Ich habe gelesen, dass Menschenkinder eigentlich ein Trimester zu früh kommen. Aber sonst sind sie einfach zu groß, deswegen hat die Natur es so eingerichtet. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass jeder Tag in meinem Bauch gut ist für die Kleine solange alles passt. Sie wird ganz toll entwickelt und stark auf die Welt kommen und eine richtige Powerfrau werden. Vielleicht magst du diesen Gedanken ja auch :)
Ich entspanne, pflege mich, koche was Gutes, creme mich mit guter Body Lotion ein, meditiere... alles eben was entspannt :)
Halte durch!

weiteren Kommentar laden
5

Ich geselle mich mal dazu. 😅 Bin zwar erst 38+3, aber es sieht absolut nicht so aus, als würde bis ET was passieren. Beim ersten Kind wurde an ET+6 wegen abfallender Herztöne eingeleitet. Sie kam dann an ET+7. Die eigentliche Geburt mit den schlimmen Wehen hat gar nicht so lang gedauert, aber ich empfand es trotzdem als schrecklich und hoffe, dass es diesmal von allein losgeht. Werde allerdings nichts unternehmen, außer vielleicht im Krankenhaus darum zu bitten, nicht eingeleitet zu werden. 🙈

6

Huhu
Ich hatte heute Mittag eine eipollösung.
Seither zieht es mir mächtig... Hab immer so einen Druck / ziehen nach unten. Aber regelmäßige wehen habe ich ( natürlich) keine...
Mal schauen was die Nacht so bringt 😅😇

7

Oh das klingt ja spannend. Ist denn was passiert oder immer noch alles beim Alten?