Symtome weg

Hallo ihr Lieben,
Ich müsste heute 4+6 sein. Am Samstag erster US und allss zeitgerecht mit Fruchthöhle und Dottersack. Nun hatte ich die ganze Zeit so ein Drücken und Ziehen und schon letzte Woche leichte Übelkeit. Das ist nun weg.. Ich fühle nichts mehr im Unterbauch und Übel ist mir kaum. Ist das normal, dass das wechselt? Brüste tun noch weh und Blutungen hab ich nicht. Wie war das bei euch so früh in der Schwangerschaft mit Symptomen?

1

Symptome kommen und gehen von Anfang bis Ende!
Keine Sorgen machen und auf den Körper vertrauen , alles kommt so wie es kommen soll..

Schöne SS wünsche ich dir 🍀

2

Huhu, bin in der 11ssw und habe bis jetzt keine Anzeichen. Solang du keine Blutung hast ist alles gut. In meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich alles mögliche 😊 Also wie du siehst, geht alles 🤗

Alles Gute 🍀

3

ich kann dich gut verstehen! war bei 5+4 beim Ultraschall - auch alles wunderbar- vorher und nachher 1 Woche Übelkeit, Müdigkeit usw, jetzt seit Samstag NICHTS mehr!!!
Habe irgendwie voll Angst dass es tot ist 😥
bin heute 6+4 und muss noch 1 Woche bis zum nächsten Termin warten 🤣
Wahrscheinlich wird man nur verrückt xD

4

Hallo...
Das war bei mir anfangs auch so 😉 hatte mir echt sorgen gemacht, als von heute auf morgen alle Anzeichen weg waren...habe zu meinem Mann gesagt, das ich mich „besser fühlen“ würde, wenn die Anzeichen dauerhaft wären 🙈 hätte ich mal nichts gesagt...🙈 hatte dann von der 7.-12.ssw unfassbare Übelkeit mit Erbrechen und ich wollte das es aufhört 🙈
Mittlerweile habe ich ab und an nochmal etwas Übelkeit , aber ich kann wieder am Leben teilnehmen 😀😊
Also, es ist normal...die Anzeichen kommen und gehen...ich hatte auch während der übelkeitsphase immer wieder schmierblutungen...aber 3 FÄ (Gemeinschaftspraxis und man ist jedes Mal gefühlt woanders) haben mir gesagt das es „normal“ sein kann, solange es braunes altes Blut ist...😊
Viel Glück 🍀

5

Hi :) mir gings auch so das meine Symptome so plötzlich weg waren.. ich bin dann zur Frauenärztin aus Angst und sie hat mir gesagt das alles gut ist.. jetzt hab ich seit 4 Tagen so ne heftige Übelkeit und Kopfschmerzen das ich mir die Tage an denen nichts war zurück sehen :D bin jetzt 7+2

6

Vielen lieben Dank für eure tollen Antworten. Das beruhigt mich ungemein. Da kommen mir doch gleich die Tränen. Vielleicht hab ich doch noch Symptome 😉😄
Euch auch allen alles Gute! Schön mit euch zu Kugeln! 😘

7

Ich bin Woche 5 und habe bisher keine Symptome 😕 habe Angst dass es wieder bei der Zellteilung Probleme gab und wieder eine AS bevorsteht. Ich hätte so gern Symptome... aber so habe ich leider auch kein gutes Gefühl. Aber es gibt ja wirklich viele die nichts merken. Ich hoffe auch einfach dazuzugehören. Donnerstag habe ich wieder Termin. Und dass bei meiner Ungeduld 😅🙈

Ich wünsche dir alles gute 🍀💖

weitere Kommentare laden