Ultraschall 7. Woche - wie sah es bei euch aus?

Hallo ihr Lieben, ich bin frisch schwanger mit Krümelchen Nummer 2 und gehe am Mittwoch das erste Mal zu meiner Ärztin.. Bin dann nach meiner Rechnung 6+3 und schon wahnsinnig aufgeregt.
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder aus eurer 7. Woche, damit ich weiß, worauf ich mich freuen kann?
Waren eure Krümelchen schon zu sehen und vielleicht sogar der Herzschlag?
Unser erster Sohn entstand im Zuge einer Kinderwunsch Behandlung, umso überraschender und schöner ist es für uns, dass sich das zweite Wunder so spontan zu uns gesellt.

1
Thumbnail

das war 6+5 und da sah man die fruchtblase und den mini embryo mit herzschlag 😍

2

Oh wow, so groß schon? Schock verliebt 😍

4

Also 0,8 cm ist ordentlich groß 🥰 Ich darf morgen auch bei 6+5 zum FA 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das ist unser kleks bei 6+4 gewesen
Alles gute dir :)

6

Und das linke ist der Dottersack? Hätte ja glatt auf zwei Krümelchen getippt 🙈 wie groß wurde es denn da gemessen?
Dir auch alles gute

10

Ja genau dachten wir auch erst :D aber der Arzt war sich sicher nur 1 baby :D...
Gute Frage lieg schon im Bett und hatte das Foto aus der Galerie gekramt :D... Aber Herz blubbeln konnte man schon sehen :)

7
Thumbnail

Bei 6+3
Rechts der Embryo und links der Dottersack. Herzchen war auch zu sehen.

Heute bin ich 11+2

Viel Spaß und Glück für Mittwoch 😊

9

Das macht mir wirklich große Hoffnung, dass ich am Mittwoch schon das Krümelchen zu sehen bekomme😍
Dir auch weiterhin alles Gute

8
Thumbnail

Das kleine Krümelchen bei 6+2 mit puckerndem Herzchen ❤

11
Thumbnail

6+2

16
Thumbnail

Das war bei 6+6.
Ebenfalls mit schlafenden Herzchen.

19
Thumbnail

Bei 7+1 war mein Bauchzwerg bei 1,12cm.

Wunderschön war dieser Termin, war mein erster Arztermin als Schwangere.

20
Thumbnail

Huhu hier mein Bild von 6+2 ! Es gab eine verschrumpelte Fruchthöhle (offensichtlich leer) die 0,91 cm groß war (HCg 8000).
Ich hatte dann 7+2 nochmal einen Termin , da gabs einen Mini Embryo mit Herzschlag (0,62cm ssl) !
Ich war unendlich enttäuscht weil ich vorher hier im Forum ein bisschen geschaut habe und das Gefühl hatte jeder durfte was sehen 🙈
Aber es war alles völlig normal ! Man muss so früh noch nichts sehen 🥰
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

22
Thumbnail

Hier noch zum Vergleich das Bild von 7+2 🥰

21
Thumbnail

Das war in der 7. Ssw #verliebt
Zu sehen war ein Embryo mit blubberndem Herzchen#herzlich:-)