Aus Juli wurde August 🍀 bei 41+0

Wir dürfen fleißig kuscheln und sind schon zuhause. Heute Nacht um 00:20 platzte die Fruchtblase, bin dann mit Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren worden, alles noch ohne Wehen. Im Kreissaal angekommen um 00:30 hieß es super schöner Befund 7cm. Ein paar schmerzhafte Wehen kamen und schon musste ich pressen. Unser kleiner Jonathan kam um 01:17 auf die Welt und hatte es anscheinend super eilig bei 41+0. Er wiegt 3560g mit einem bombastischen 37KU und 54 Länge, und alles ohne schwere Geburtsverletzungen nur Schürfwunden.

Damit verabschiede ich mich aus dem Forum und Wechsel rüber. 🎉

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch ❤️😍

2

Na da hatte er es ja wirklich eilig nach seiner Verspätung . Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit 😊

3

Wow, dann ging ja alles plötzlich super schnell. Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kennenlernzeit 🍀

4

Glückwunsch!🎉🧸

Erst bummeln, dann eilig haben 😁😉 das kennt man von den Männern 😁