Kaiserschnitt Termin nach cerlage Entfernung...🤔

Hallo ihr Lieben,
Bei mir wir am Montag da wäre ich 36+1 die cerlage entfernt, da es ja so ist das man am besten bei geplanten Kaiserschnitt umgeht das man wehen bekommt wird der Kaiserschnitt ja meist eher gemacht.

Da mein Gebärmutterhals aber nur noch bei 34 ssw 1,5 cm war + Trichter.

Der kleine liegt leider beckenendlage deswegen Kaiserschnitt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wann wurden eure Mäuse geholt nach cerlage Entfernung.

Liebe Grüße 😘 danke euch

Melli mit babyboy 36 ssw 💙

1

Hallo Melli,

ich bin zur Zeit in der 32ssw. Auch mit Cerclage und TMMV. Meine Maus liegt auch in Beckenendlage. Die Cerclage wird in ca. 4 Wochen entfernt. Ich überlege noch, falls sie.sich nicht drehen sollte eine äußere Wendung machen zu lassen tendiere aber nicht dazu da ich eine VW Plazenta habe. Hat man dir nicht den Vorschlag gemacht das Kind trotz BEL spontan zu entbinden? Das werde ich auf jedenfalls anstreben, ich habe aber auch bereits 2 Kinder spontan entbunden.

Für mich schließt eine Cerclage und BEL keine eine spontane Geburt nicht aus.

Viele Grüße
Kathrin

2

Wollen sie nicht reskieren habe Epilepsie und gestations Diabetes.... Und mein kleiner war auch beim letzten mal bei 34 ssw nur 2200g das ist den wohl auch zu zierlich das es gegen eine äußere Wendung spricht.

Ich würde ihn gerne normal bekommen da ich 2 Kinder auch spontan endbunden habe.

Danke lg

3

Ich hatte keine cerclage aber mein Sohn lag in BEL und war zu groß für eine spontan Geburt, da er mein erstes Kind war. Eine äußere we dung war nicht möglich. Wir haben trotzdem erst auf die wehen gewartet, und dann kam der kaiserschnitt