Ziehen im Unterleib 7+3

Hallo ich mal wieder :(
Klar ziehen habe ich von Anfang an immer mal leicht in den leisten gehabt.
Am Dienstag war ich beim FA da war alles super.
Seit heute Mittag fing das starke ziehen an
Musste mich teilweise hinlegen weil es schon in die Beine zog.

Ist das normal oder ab was für ner Stärke muss man sich sorgen machen heute ist natürlich auch Freitag wo der FA nicht mehr da ist

1

Hallo liebe Vanilly,

was für ein Ziehen ist es denn?
Eher mensartig, was in den Rücken strahlt oder eher krampfartig?

Da du erst in 7+3 bist, können das noch keine Übungswehen sein. Wenn dann, dehnt sich deine Gebärmutter.

Habe ich bis heute. (19+0)
Wenn es bis jetzt noch nicht nachgelassen hat, dann solltest du lieber ins Kh fahren und nachsehen lassen. Bin eh ein Fan davon, einmal zu viel hinzugehen als einmal zu wenig.

Hoffe dir und dem Stöpsel gehts gut!

Lg

2

Huhu
Das ziehen wurde wieder weniger
Bin deshalb auch nicht ins Krankenhaus

Top Diskussionen anzeigen