Sehr oft harter Bauch und starker druck nach Unten 26 ssw

Hallo zusammen
Ich bin total verunsichert und würde gerne eure Meinung hören .
Habe seit ca 2 stunden sehr oft einen Harten Bauch und starken druck nach unten . Ab und an zieht es auch im Rücken . Bin in der 26 ssw . Sind das noch Übungswehen ?
Grüse euch ganz lieb

1

Schon allein aufgrund des Drucks würde ich es abklären lassen nicht das es gmh wirksam ist

2

Das würde ich auch abklären lassen. Lieber einmal zuviel.

3

Also ich würde es auf jeden Fall abklären lassen, sicher ist sicher.

Aber ich hatte ähnliches auch in der 25. Woche über eine Nacht. Am Ende war es nicht gmh wirksam, aber der harte Bauch blieb mir die gesamte restliche Schwangerschaft erhalten. Ich hab viel Magnesium (900 mg manchmal mehr am Tag) genommen und vermehrt die Beine hochgelegt, dass hat sehr geholfen.

Geh aber auf den Fall zeitnah zum Arzt oder ins KH !

Top Diskussionen anzeigen