Trotz sd Unterfunktion gesundes Kind?

Hallo ihr lieben, mein TSH ist seit Beginn der Schwangerschaft zwischen 2,5-3,0. nun mache ich mir etwas Sorgen, meine Frauenärztin meint es wäre normal und man müsste nichts machen, aber nun lese ich hier des Öfteren das er am besten unter 1,0 sein sollte...

Ich wollte fragen ob hier jemand ein ähnliches Problem hat/hatte und trotzdem ein gesundes Baby bekommen hat :-)

Lg Julia mit Melina 2 an der Hand und Krümmel 17.ssw ♥️

War schon bei meinem Hausarzt und der meinte er kann das nur kontrollieren wenn er einen Befund von meiner FÄ bekommt und ich bekomme von ihr aber keinen da sie meint er wäre noch nicht behandlungsbedürftig :-(

Das ist aber komisch. Der Wert ist zu hoch. Der Hausarzt muss dich behandeln unabhängig von deinem Gyn.

Echt komisch wie unterschiedlich die Ärzte doch handeln .. Ich bin einfach zu meiner Ärztin noch vorm FA Termin, habe gesagt dass ich schwanger bin und gern das tsh kontrollieren möchte . Sie hat mich dann auf l-thyrox eingestellt.
Dein HA benötigt da normalerweise keinen Befund oder eine Erlaubnis. .

Ich hab schon mehrfach nachgefragt, sie meint aber immer es ist noch im Normalbereich und ich müsste mir keine Sorgen machen :-(
Ich bin halt ab morgen schon in der 18. ssw und habe Angst das mein Kind vilt geistig behindert sein könnte(was ich hier des Öfteren lese) die US waren bisher immer in Ordnung .

Danke das beruhigt mich etwas :-)

Das Problem ist, ich habe mit meinem HA gesprochen und er meint er kann es nur kontrollieren wenn ein Befund vorliegt und den bekomme ich von meiner FÄ nicht weil sie meint das es nicht behandlungsbedürftig ist :-(

Genau die selbe Info habe ich auch er soll unter 2 liegen. Meiner war vor der Schwangerschaft bei 0.69 und jetzt aktuell im schwangeren Zustand ssw8 bei 1.6 und sie meinte unter 2 ist alles gut.