Wo ist der gebärmutterhals

Kann das jemand auf den US Bildern erkennen?

Ist das dieser "tornado"

1.

2.

Auf dem rechten Bild käme der GMH links unten. Da ist aber nur die Gebärmutter selbst zu sehen... wieso fragst du?

Wo genau meinst du? Also nicht dieser Tornado?

Thumbnail Zoom

Da wo der Pfeil hinzeigt beginnt der GMH. Ich weiß nicht, was du mit Tornado meinst...

Ich danke dir vielmals, das meinte ich mit Tornado 😂wo ist dann der muttermund?

Der Muttermund kommt irgendwo da, wo ich den Pfeil gezeichnet habe, daran anschließend kommt dann ja quasi der Gebärmutterhals. Was man aber nicht auf dem Bild sehen kann. Dein Tornado scheint mir ein Teil der Plazenta zu sein. ;-)

Kannst du bei mir auch mal schauen und markieren. Suche meinen auch gerade und möchte gucken ob ich recht habe. 😂

Klar, bei dir ist selbst die Gebärmutter nicht so ganz drauf, aber so ganz grob kämen MM und GMH rechts oben im Bild. ;-)

Thumbnail Zoom

Grob diese Richtung

Man wie riesig ist denn dann meine Gebärmutter. 😂😂
Danke. Bestätigte meine Annahme. 😊

Wo ist er bei diesem Foto?

Thumbnail Zoom

Grob in diese Richtung!

Ok dann habe ich es jetzt definitiv verstanden, Dankeschön 😊

Der Muttermund kommt irgendwo da, wo ich den Pfeil gezeichnet habe, daran anschließend kommt dann ja quasi der Gebärmutterhals. Was man aber nicht auf dem Bild sehen kann. Dein Tornado scheint mir ein Teil der Plazenta zu sein. ;-) Oder einfach Gebärmutterschleimhaut.

Vielen Dank. Wirklich nett das du mir so ausführlich geantwortet hast😊

So das zum vergleich

Meins.

So noch mal meins.

So sah meiner aus

So bei mir währe es auch von rechts. Da der Halbkreis oben ist und bei dir somit von links.

Da?

Thumbnail Zoom

So. 😊

Top Diskussionen anzeigen