Wann war bei euch die volle Kugel da?

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt Ende des fünften Monats (19+0) und habe zwar eine kleine Kugel, aber leider nur im unteren Teil meines Oberkörpers.
Da mein Bauch nicht komplett flach war, hab ich jetzt so eine doofe Falte in der Mitte. Quasi zwei Teile vom Bauch. 🙄

Finde das mega nervig, weil man einfach nur dick aussieht und nicht schwanger.

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung bzw. weiß jemand, ob und wann das EINE Kugel wird?

Vielen Dank 😊

Würde sagen das ist individuell wie der Bauch wächst und welche Form. Bis die Gebärmutter den Bauch ausfüllt dauert aber noch ganz lang. Und gewachsen ist mein Bauch bis zum Schluss.

Bei mir lag das Kind bis vor zwei Wochen schräg... da war der Bauch nur bis Höhe Bauchnabel sichtbar.. dann hat der Wurm sich gedreht und reicht fast bis zum Rippenbogen, bin nun in der 29.SSW

Thumbnail Zoom

So sieht der aktuell aus. Warte schon ganz sehnsüchtig auf die Kugel 🙏🏼🤰🏻

Thumbnail Zoom

Ja, leider schon. Habe mir jetzt diesen Bauchbund für unter dem T-Shirt bestellt, damit das ganze etwas runder aussieht 😂

Also bei mir ist so ab ca 22ssw zu sehen gewesen das ich den endlich mal schwanger bin, und so ne leichte kugel kam so in der 25 ssw, aber jetzt in der 31ssw ist definitiv eine Kugel da, man merkt es selber, wie anders das ist im gegensatz zu den anderen wochen..
also ist bei mir die erste ssw, ist bestimmt natürlich beii jeder Frau anders 🤗
Lg

Das ist eben das, worauf man sich doch so sehr freut. Auf das rumkugeln 🤰🏻😅

Dann kann man es eben kaum erwarten.. hoffe bei mir ist es auch bald soweit 🙏🏼

Das stimmt.. das ist echt schön...
aber genauso anstrengend, bald wirklich die Kugel da ist, also das Baby wächst und grösser wird, hat man wenig bewegungsfreiheit, und der rücken macht es einen zu schaffen... aber es ist das ganze natürlich Wert💗🙏🏻
🥰Lg

Hallöchen,
Bin selbst in der 16ssw und habe das gleiche Problem wie du😄 Hoffe auch, dass es bald eine „schönere“ Kugel wird

Na dann hoffen wir mal, dass uns bald die volle Kugelzeit trifft 😇

Hey, ich hab das auch gehabt und fand es mit umstands Hosen schöner da sah man diesen Knick gar nicht. Und das der Bauchnabel quasi auch auf Haut Niveau war hatte ich glaub ich erst um die 30ssw rum 🤷 ich bin grade mit baby nr. 2 schwanger und kann es auch kaum erwarten. LG

Ist das deine erste Schwangerschaft? Da geht das alles noch langsamer. Ich hatte so in der Mitte des 6. Monats eine mini Kugel. Und ab Anfang 8. Monat hat man es als Babybauch identifizieren können 😅 davor sah ich immer nur aus als hätte ich zu viel gegessen

Ja meine erste. Davor dachte ich immer, dass man im 5./6. Monat schon wie ein kleiner Wahl aussieht. 😂

Jetzt guck ich schon jeden Morgen, ob sich was tut 🤰🏻😊

Kenn ich zu gut 😂 hab auch immer geschaut ob der Bauch endlich gewachsen ist. Aber bei der ersten ss übel spät.

Jetzt bei der 2. Hat man es schon in der 14/15 ssw gesehen. Bin jetzt in der 25 ssw und schon viel runder als bei meinem Sohn bei der Geburt. Zumindest am Bauch hält 😂😂 also ein ziemlich deformierten Wal bin ich 😂😂😂

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und hatte um den 5. Monat herum den ,,vollen,, Bauch ... bin mittlerweile 34. Woche und es nervt einfach nur noch
Ich hätte es lieber gehabt nicht so früh schon so einen Bauch zu haben weil es einfach belastend ist

Thumbnail Zoom

Die Kuhle hatte ich auch 🤣
So, im fünften, sechsten rum, war er endlich ganz rund. 😂

Also wenn ich die Bilder richtig zähle, muss ich ja nicht mehr lange warten 😇🙈

Hübschen Bauch hattest du! 🤰🏻

Lg :)

Top Diskussionen anzeigen