Zeichnungsblutung

Hallo liebe Schwangere

War gerade auf Toilette und habe beim abwischen helles Blut gehabt. Ist es ein Zeichen das es schon sehr bald los geht?
Bin heute 38+6
Werde spätestens nächsten Samstag eingeleitet falls sich bis dahin nichts von alleine tut.( SS Diabetes).

Lg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also bei mir war 24 Std nach der Zeichnungsblutung das Baby da:)...
Allerdings war mit der Zeichnungsblutung auch die Fruchtblasse gerissen und es lief immer wieder mal etwas Flüssigkeit raus.

War es denn dolle oder nur ne leuchte Blutung?

Hört sich ja schon mal vielversprechend an😊

Ne ganz ganz leicht

OK dann kann ich ja nur noch abwarten....
Vllt darf ich ja schon sehr bald kuscheln

Diese Hoffnung hatte ich, aber sie zerschlägt sich allmählich :-(
Ich verliere meinen Schleimpfropf seit Freitag letzter Woche, Mittwoch war es nochmal eine gute Menge und gestern hatte ich Blut dabei.
Es passiert bisher aber nichts ...

LG 💙 ET - 23

Den habe ich bis jetzt noch nicht verloren....

Keine Ahnung ob es schon passiert ist oder noch kommt.

Helfen kann ich dir nicht, aber ich bin heute 39+0 und da bei mit heute der Schleimpfropf abgegangen ist fiebere ich mit 😊😊😊

Hatte ich auch so 5 Tage vor der Geburt.

Bei mir begann das Zeichnen am Freitag. Dienstag war mein Sohn da.

Soweit ich weiß, kann man innerhalb von 7 Tagen mit der Geburt rechnen.
Bei den meisten geht's aber sehr viel schneller.

Top Diskussionen anzeigen