Zeichnungsblutung

Hallo liebe Schwangere

War gerade auf Toilette und habe beim abwischen helles Blut gehabt. Ist es ein Zeichen das es schon sehr bald los geht?
Bin heute 38+6
Werde spätestens nächsten Samstag eingeleitet falls sich bis dahin nichts von alleine tut.( SS Diabetes).

Lg

1

Also bei mir war 24 Std nach der Zeichnungsblutung das Baby da:)...
Allerdings war mit der Zeichnungsblutung auch die Fruchtblasse gerissen und es lief immer wieder mal etwas Flüssigkeit raus.

2

War es denn dolle oder nur ne leuchte Blutung?

Hört sich ja schon mal vielversprechend an😊

3

Ne ganz ganz leicht

weiteren Kommentar laden
5

Diese Hoffnung hatte ich, aber sie zerschlägt sich allmählich :-(
Ich verliere meinen Schleimpfropf seit Freitag letzter Woche, Mittwoch war es nochmal eine gute Menge und gestern hatte ich Blut dabei.
Es passiert bisher aber nichts ...

LG 💙 ET - 23

7

Den habe ich bis jetzt noch nicht verloren....

Keine Ahnung ob es schon passiert ist oder noch kommt.

6

Helfen kann ich dir nicht, aber ich bin heute 39+0 und da bei mit heute der Schleimpfropf abgegangen ist fiebere ich mit 😊😊😊

8

Hatte ich auch so 5 Tage vor der Geburt.

9

Bei mir begann das Zeichnen am Freitag. Dienstag war mein Sohn da.

Soweit ich weiß, kann man innerhalb von 7 Tagen mit der Geburt rechnen.
Bei den meisten geht's aber sehr viel schneller.

Top Diskussionen anzeigen