Diesesmal hab ich es aber !!

Oder ? đŸ˜©

https://youtu.be/y2pl9ysZhMk

Bitte sagt Jaaaaa haha

Das ist eher die Nabelschnur. Das Herzchen hört sie an wie ein Pferdegalopp. Aber Nabelschnur ist auch gut, wenn du die pulsieren hörst, ist auch das schlagende Herzchen nicht weit...

Alles Gute

Dankee wenigstens annÀhrend das baby gefunden diesmal hat sich es auch ganz anders angehört wenn mannsixh auf den hintergrund konzentriert dann hört man aufjedenfall was schnelles.

Hauptsache es ist nicht mein eigener â˜ș danke dir.

Nein🙈
Das Herz vom Baby hört sich anders an😉

Aber zumindest die pulsierende nabelschnur oder ? Meiner hört sich anders an so war es die tage zuvor zumindest🙈

Gib mal bei YouTube den sonoline ein und hör dir das mal von jemanden an, der dies erklĂ€rt - dann weißt du was ich meine.

Ein Tip!: leg mal ein Kissen unter deinen Po, so das du etwas schrĂ€g liegst und setz dann mal genau mittig ĂŒber den Schambein an - ziemlich weit unten...

Ja genau han ich auch so gemacht. Ich hab zum erstenmal was wirklich schnelles gefunden. Man hört das gallopieren nicht klar und deutlich aber zumindest die nabelschnur im hintergrund denke ich đŸ˜¶ ich probiers die nĂ€chsten tage mal nochmal danke dir 😊

Kein VerstĂ€ndnis dafĂŒr. WĂ€s ist wenn man nichts hören wĂŒrde đŸ€·â€â™€ïž

Hatte ich auch schon bin ja noch sehr frĂŒh dran 7+5. Deshalb hatte ich nichts zu verlieren 😆

Dann ist das eben so und man versucht es ein paar Tage spÀter :-)

WĂŒrdest du denn auch auf die nabelschnur tippen @dada ? 😊

Ja klingt fĂŒr mich sehr Danach. Da mĂŒsste auch irgendwo dann das Herzchen sein. Manchmal, grade so frĂŒh, hört man das auch nur ganz zart im Hintergrund vom nabelschnurgerĂ€usch..

FĂŒr mich hört sich das nach deinem Puls an. Ich glaube, die Nabelschnur mĂŒsste schneller pulsieren. Ich dachte heute auch, ich hĂ€tte die Nabelschnur gefunden, aber sie hatte den gleichen Puls wie ich 😑

Das ist der Vorteil mit der Anzeige, ich dachte auch erst es wÀre dein Puls aber der ist ja nicht zwischen 150 und 180 :-D

FĂŒr mich hört sich das auch nicht nach der Nabelschnur an. Schau dir mal andere Videos bei YouTube vom Sonoline an. Bei mir hat sich die Nabelschnur und auch der Herzschlag ganz anders und schneller angehört.
Liebe GrĂŒĂŸe,
Bienchen ( 30.SSW )

Auf die Anzeige kann man so frĂŒh auch noch nichts geben. Bei mir hat diese auch immer mal hohe Werte und niedrigere Werte angezeigt, wenn ich meinen eigenen Herzschlag gefunden habe. Die Anzeige ist erst viel spĂ€ter zuverlĂ€ssig, wenn der Herzschlag deutlich zu hören ist.

Okay danke ich hab den vergleich von vor paar tagen und heute, deshalb finde ich eig schon einen krassen unterschied. Vorallem wenn man auf den hintergrund achtet.

Es steht 2 zu 2 mal schauen was sich die nĂ€chsten tage so ergibt â˜ș vmmt hab ich mich auch getĂ€uscht

Lg đŸ„°

Dein letztes Video habe ich auch gesehen und das war definitiv dein Puls in der Leiste. Warte doch einfach noch zwei Wochen ab und dann klappt das bestimmt. Du machst dich doch selbst total verrĂŒckt damit!

Top Diskussionen anzeigen