Immer diese Unterleibsschmerzen:(

Hey ich hatte ziehen seit 4+3
Bin jetzt bei 7+3 und es immer noch da
Manchmal geht es heute ist es so schlimm das es bis in die Beine zieht.
Bin nur am liegen da laufen weh tut

Es ist alles ok meinte sie.
Die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter und man kann sie gut sehen. Aber es ist noch keine embryonale Anlage sichtbar und ich glaube es ist auch kein Dottersack da..
Da weiß ich nun auch nicht ob das okay ist bei 5+1 :(
Aber alles gut ansonsten.
Meine FA wird mich trotzdem für einen Hypochonder halten.

Mir geht's genauso, bin jetzt bei 4+3 und es fühlt sich genauso an, als würde ich meine Tage bekommen. Unterleib schmerzt und im rücken zieht es. Angeblich soll es aber normal sein. Ich denke mir jetzt einfach , solange ich keine Blutung bekomme ist alles gut....

Top Diskussionen anzeigen