Bitte um aufbauende Worte Seite: 2

Meine nicht Märchen, sondern eigene Geschichten! Sorry ;)

Manche Menschen muss man einfach nicht verstehen. Warum erzählt man denn die schlimmen Erlebnisse oder Erfahrungen wenn jemand ausdrücklich beruhigt werden möchte 😡

Danke😘
Ich weiß einfach nicht was heute los ist..
Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden hier.. Dann kann man auch nicht schlechtes mehr lesen.. Allerdings auch nicht positives mehr.. Was mich in Moment doch sehr über Wasser hält. 🥴

Vielen Dank für die Worte ❤️🍀

War bei dir dann alles gut?
Ich weiß das man es nicht auf mich duplizieren kann aber ich glaube in Moment würde mich jede positive Geschichte aufbauen 🥺

Danke für deine Ehrlichkeit.
Ich weiß das es keine Garantie ist.

Ablenkung ist dieses Wochenende zum Glück gegeben 🙏🏼

Danke für deine Wünsche 😘

Zum Kotzen, solche Menschen. 🤮

Deine Worte haben nix mit aufbauenden Worten zu tun und die geheuchelten Worte am Ende kannst dir auch sparen. 🤦🏻‍♀️

Übelkeit ist ein gutes Zeichen. Mir ist auch ständig übel. Mein frauenarzt meinte blöd für mich aber super fürs Kind

Das ist ja auch ein geiler Spruch 😂😂
Ich kann wieder lachen 🤗 danke 😘😘

Jaaa 😂 ich hoffe das wird bald besser 😅
Aber du wirst überrascht sein bei deinem Termin wie dein Kind gewachsen ist 😍da hat sich das Warten dann gelohnt 🤗

🥰🥰 Ich bin sehr gespannt. 😍

Ich hoffe es wird bald besser.. Meine Laune ist auch besser.. Mein Mann hat mich zum Essen eingeladen und mich massiert 🥰

Ich bin gespannt was es wird.. Ich kenne Mädels die unter Mega Übelkeit litten und einen Jungen bekommen habe aber auch welche die Mädels bekommen haben🙈🤷🏼‍♀️🤰🏼

Du hast Übelkeit und sonst keine Probleme wie Blutung usw. Es sind sehr gute Zeichen und es wird alles gut sein. Ich kann deine Angst verstehen, aber rede mit deinem Baby und vertraue ihm einfach. Alles wird gut

Ich komme mir so blöd vor wenn ich mit dem Krümel rede🙊 mache ich tatsächlich jeden Abend 🙈 aber irgendwie beruhigt es mich.

Huhu,
also im allgemeinen heisst es, dass Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist :)
Da du fest du einiges im Internet dazu, das ist wohl auch wirklich kein "Aberglaubenschmu" :)))

Top Diskussionen anzeigen