Immer morgens Unterleibsschmerzen 17. SSW

Hallo ihr lieben:)
Ich bin heute bei 16+6 und ja ich weiß, dass Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft normal sind(Dehnungsschmerzen). Aber bei mir treten die Schmerzen häufig morgens auf, nach dem Aufwachen und dann dauert es 10-20 min bis die weg sind. Ist das normal? Tagsüber hab ich nur selten Schmerzen, nehme auch schon magnesium

Hey ☺️Bin genauso weit wie du und habe das gleiche Problem. Habe eben mit meinem Fa drüber gesprochen und bei manchen sind die Schmerzen eben stärker. Manchmal leistet auch der Darm noch seinen Beitrag. Mehr als Magnesium hilft da leider nicht. Liebe Grüße ☺️

Okay. Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich erstmal😊

Bin auch 16. Ssw und hatte es letztens am Morgen sehr stark😋 vielleicht beruhigt es dich😁

Ich meine 17. Ssw upps🤦🏻‍♀️😁

Hi,

Ich bin auch in der 17.SSW und hatte in der letzten Woche wieder vermehrt Unterleibsschmerzen. Ich spüre es auch in Nacht/Früh vermehrt. Tagsüber aber auch öfter mal.

Ich denke mal, dass sich da alles dehnt. Und manchmal spielt der Darm vielleicht auch eine Rolle, das ist finde ich immer schwer zu sagen, woher es dann wirklich kommt

Danke für eure Antworten:) dann bin ich erstmal etwas beruhigt

Top Diskussionen anzeigen